Sommerlook des TagesJorge Gonzalez zeigt mit 54 seinen Hammerbody

Sophia VölkelSophia Völkel | 06.07.2022, 15:07 Uhr
Jorge González beeindruckt mit tollem Aussehen
Bei diesem Body muss Jorge selbst staunen.

Foto. imago / eventphoto54

Jorge González ist 54 Jahre alt - und sieht so gut aus wie nie zuvor. Das zeigt er jetzt in einem aktuellen Instagram-Video, in dem er den Fans seinen Hammer-Körper zeigt.

Jorge González liebt den großen Auftritt. Bei „Let’s Dance“ zeigt sich der Juror stets in den aufregendsten Looks, mit meterhohen High Heels und Wahnsinns-Frisuren. Privat ist der Entertainer da ein wenig bodenständiger und gerade im Sommer entspannt er auch einfach gerne mal nur in einer Badehose.

Auf Instagram veröffentlichte er jetzt allerdings einen Clip, das ihn nicht nur im knappen Sommerlook zeigt, sondern der auch gleich noch beweist, wie gut in Form der gebürtige Kubaner noch ist. Und das mit 54 Jahren!!!



Pinke Body-Power

Ein bisschen auffällig muss es dann doch sein. Jorges Badehose ist nämlich knallpink und bedeckt nur das Allernötigste. Und das ist auch gut so, schließlich würde man von dem perfekt trainierten Body des Tänzers und Models sonst nichts sehen.

„Let’s Dance“-Juror Jorge Gonzales posiert in knappem Höschen

Und das was man da sieht, lässt mit Sicherheit den einen oder anderen vor Neid erblassen. Kaum ein Gramm Fett, Bauchmuskeln, sehnige Arme und alles in allem ein Körper, bei dem man nicht erkennt, dass er einem über 50-Jährigen gehört.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Jorge Gonzalez (@jorgechicaswalk)

Die Fans (und Joachim Llambi) sind begeistert

Das Video macht auf jeden Fall Lust auf Sommer und Meer  – nicht nur, weil Jorge bei schönstem Wetter an der Südküste Italiens über das Wasser schippert, sondern weil er sich dann auch noch mit einem perfekten Kopfsprung in die Fluten stürzt. Neeeeeid!

Seine Follower feiern das Video des 54-Jährigen. Ein User kommentiert: „Du bist so ein wunderschöner Mann.. Du kannst alles tragen!“ Ein weiterer  Follower schreibt: „Lieber Jorge, du bist ja in Top-Form. 10 Punkte.“

Und apropos Punkte-Vergabe: „Let’s Dance“-Kollege Joachim Llambi stänkert auf amüsante Weise in den Kommentaren: „Pink ist auch genau meine Farbe, du erinnerst dich an den Jury Team Tanz …. Könnte noch weniger Stoff sein.“ Jorge hat darauf auch gleich eine schlagfertige Antwort parat: „Ich wusste, es würde dir gefallen.“