Josh Hartnett hat heimlich geheiratet

Laura KrimmerLaura Krimmer | 08.03.2022, 10:26 Uhr
Josh Hartnett hat heimlich geheiratet
Josh Hartnett hat heimlich geheiratet

IMAGO / i Images

In einer winzigen Zeremonie gab der Hollywood-Star Josh Hartnett seiner langjährigen Lebensgefährtin Tamsin Egerton bereits im November 2021 das Ja-Wort.

Supersexy Beau Josh Hartnett ist offiziell unter der Haube. Der Hollywood-Star bestätigte jetzt, dass er seiner Langzeitpartnerin in einer privaten Zeremonie das Ja-Wort gegeben hat.

Die Feier war nicht nur geheim, sondern auch sehr intim. Die Zahl der Gäste konnte man an der Hand abzählen!

Quelle: giphy.com

Kleine Feier in London

Josh Hartnett und seine langjährige Liebe Tamsin Egerton haben am 5. November 2021 in einer privaten und geheimen Zeremonie in London, England, geheiratet! Sein Vertreter bestätigte die Nachricht.

Der 43-jährige Schauspieler und die 33-jährige Schauspielerin haben Berichten zufolge in der Old Marylebone Town Hall in London, England, geheiratet. Der Veranstaltungsort bietet nur Platz für zwölf Personen, samt Brautpaar.

Leben abseits der Presse

Das Schauspieler-Paar lebt ein Leben abseits der Presse, wahrscheinlich in der Metropole London,

Sie sind wirklich glücklich, ein unauffälliges Leben abseits von Showbiz-Partys und roten Teppichen zu führen und sind froh, unter dem Radar zu fliegen, sagte eine Quelle gegenüber Justjared.com über das Paar.

Tamsin Egerton und Josh Hartnett haben drei gemeinsame Kinder im Alter zwischen zwei und sechs Jahren, deren Vornamen sie jedoch nie öffentlich bekannt gegeben haben. Bekannt ist nur, dass ihr erstes Kind ein Mädchen ist.

Großes Comeback

Aber genug vom ruhigen Leben. Josh Hartnett kehrt dieses Jahr ins Hollywood-Rampenlicht zurück. Der Filmstar hat nicht weniger als vier vielversprechende Projekte für die kommenden Monate in Aussicht.

Bereits am 17. Februar 2022 startet die Sky-Serie „The Fear Index“. Die vierteilige Miniserie basiert auf dem Roman von Robert Harris und handelt von einem Technologie-Genie, dessen Leben völlig aus den Fugen gerät. Josh Hartnett spielt die Hauptrolle.

Später im Jahr wird Guy Ritchies Actionkomödie Operation Fortune mit Josh Hartnett, Jason Statham und Hugh Grant in den Hauptrollen in die Kinos kommen. Sowie die Komödie The Long Home von und mit James Franco.

Derzeit dreht der Star das Biopic-Epos Oppenheimer über den Vater der Atombombe von Starregisseur Christopher Nolan. Der Mega-Blockbuster beeindruckt schon jetzt mit einem Cast der Superlative.

In den Jahren 2022 und 2023 wird der attraktive Schauspieler wieder in aller Munde sein.