Hässlicher RosenkriegKanye West und Kim Kardashian: Jetzt wird es immer dreckiger

Paul VerhobenPaul Verhoben | 06.02.2022, 10:50 Uhr
Kanye West und Kim Kardashian: Jetzt wird's es immer dreckiger
Kanye West und Kim Kardashian: Jetzt wird's es immer dreckiger

IMAGO / MediaPunch

Der Streit zwischen Kanye West und seiner Noch-Ehefrau Kim Kardashian eskaliert auf Instagram.

Die Reality-Darstellerin und der Rapper teilen im Netz unschöne Worte aus. Grund dafür war, dass sich Kanye darüber beschwerte, dass Kim Kardashian mit ihrer gemeinsamen Tochter North (8) einen TikTok-Account erstellt hat.

Kim Kardashian nennt Kanye „manipulativ“

„Da dies meine erste Scheidung ist, muss ich wissen, was ich tun soll, wenn meine Tochter gegen meinen Willen auf TikTok gezeigt wird“, schrieb der Musiker. Daraufhin veröffentlichte die Beauty-Unternehmerin ein Statement, in dem sie ihrem Ex vorwirft, „manipulativ“ zu sein und allen Beteiligten „weiteren Schmerz“ zuzufügen. „Ich wollte von Beginn an nichts anderes als eine gesunde und unterstützende Co-Elternschaft, denn das ist das, was am Besten für unsere Kinder ist“, betonte sie.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Kim Kardashian West (@kimkardashian)

Kanye reagierte prompt auf die Vorwürfe und ereiferte sich darüber, dass sich die vierfache Mutter als „Hauptversorgerin und Bezugsperson“ für den gemeinsamen Nachwuchs bezeichnete.

„Was meinst du mit Hauptversorgerin? Amerika hat gesehen, wie du versucht hast, meine Tochter an ihrem Geburtstag zu entführen, indem du mir die Adresse nicht gegeben hast“, regte sich der Star auf.

Drogenvorwürfe

Außerdem habe ihn Kim beschuldigt, Drogen genommen zu haben, weshalb er sich einem Test unterziehen haben müsse.

Laut einem Insider versuche der Rapper einfach, „Macht zurückzugewinnen“. Dem ‚Us Weekly‘-Magazin verriet der Vertraute: „Kanye schiebt die Scheidungsangelegenheiten auf die lange Bank. Er hat die Scheidung nicht gewollt und es gefällt ihm nicht, dass Kim bisher ‚gewinnt‘, was die Kinder und das Haus betrifft.“ (Bang)