Geschenke im Kardashian-LookKim Kardashian verlost Babysachen im Wert von fast 9.000 Euro

Kim Kardashian verlost Babysachen im Wert von fast 9000 Euro
Kim Kardashian verlost Babysachen im Wert von fast 9000 Euro

IMAGO / PanoramiC

Redaktion KuTRedaktion KuT | 20.12.2021, 20:19 Uhr

Welches Kind will nicht gerne wie ein Prinz oder eine Prinzessin leben? Da kommt Kim Kardashian ins Spiel und verlost als gute Weihnachts-Fee noch schnell ein ganzes Zimmer voller wunderbarer Sachen.

Wer sein Baby schon immer mal so betten wollte, wie Kim Kardashian persönlich, hat jetzt die Chance dazu. Der Reality-Tv-Star verlost jetzt auf Instagram ihre komplette Dream Nursery & Playroom im Wert von 10.000 Dollar.

View this post on Instagram A post shared by Kim Kardashian West (@kimkardashian)

Das können Sie alles abstauben

Heute Morgen postete Influencerin und Ex von Kanye West auf Instagram ein Bild von sich inmitten einer Landschaft traumhafter Kindersachen: von coolen Kinderwagen über niedliche Puppen und Mal-Sets, bis hin zu kleinen Kleidchen und einer XL-Holzbrücke zum Spielen. Zwar ist es keine Designermode, wie sie North West sonst trägt, aber als Weihnachtsgeschenk für Otto-Normalbürger dennoch mehr als DREAMY.

Darunter gibt die dreifache Mutter, die es mit den Kids gerne dekadent angehen lässt, bekannt, wie es geht.

Kim Kardashian verlost Babysachen im Wert von fast 9000 Euro
Mit Kinderwägen kennt sich Kim Kardashian aus. Sie ist selbst dreifache Mutter.

IMAGO / ZUMA Press


Rosa & Blau: Kinderzimmer im Kardashian-Style

„Ich bin so aufgeregt zu verkünden, dass ich mich mit @SavvyGiveaways zusammengetan habe, um mein DREAM Nursery & Playroom im Wert von über $10.000 zu verlosen! Sie bekommen wirklich ALLES auf diesem Foto! (Farben verfügbar für ein Jungen- oder Mädchenzimmer)“. Wir nehmen mal an, das heißt bei Frau K. rosa oder blau.

Es ist nicht das erste Mal, dass sich @SavvyGiveaways eine Kardashian ins Haus holt. Im Mai hat sich der Giveaway-Account Kims Schwester Khloe für eine Kooperation ins Boot und verloste eine ganze Reihe von Baby-Must-Haves von Topmarken. Darunter ein Kinderbett, eine Kommode und einen angesagten Bugaboo Kinderwagen.

View this post on Instagram A post shared by Khloe? Kardashian (@khloekardashian)

Teilnahme in ein paar Sekunden

Laut Kim Kardashian dauert das Mitmachen nur 15 Sekunden. Wie üblich bei derlei Gewinnspielen kostet es lediglich den Like des Posts, ein Emmoji-Kommentar darunter und das Liken anderer Accounts. In diesem Fall sind es allerdings beachtliche 69 Stück, die alle zu @savvygiveaways gehören. In den letzten drei Sekunden noch schnell ein paar Freunde markieren und mit etwas Glück haust das eigene Kind schon bald wie North, Saint oder Chicago.

Keine Sorge, nennen müssen Sie es so nicht, selbst wenn Sie gewinnen!

Kim Kardashian verlost Babysachen im Wert von fast 9000 Euro
Kim und Khloe Kardashian haben beide Kinder und verwöhnen diese gern.

IMAGO / Reporters

Und der glückliche Gewinner ist …

Diese Verlosung ist weltweit offen und alle öffentlichen und private Konten sind zur Teilnahme berechtigt.

Der glückliche Gewinner von Kim Kardashians DREAM Nursery wird am 23. Dezember um 5:00 pm PST (14 Uhr deutsche Zeit) gewählt und kurz danach auf der @SavvyGiveaways Seite bekannt gegeben.