Kim Kardashians Freund Pete Davidson schnappt sich neue Filmrolle

Tatum Sara KochTatum Sara Koch | 18.05.2022, 19:12 Uhr
Pete Davidson auf dem roten Teppich
Schauspieler Pete Davidson

IMAGO / ZUMA Wire

Neben seinem Job als Moderator und damit verbundenen Auftritten in der Show „Saturday Night Live", ist Pete Davidson außerdem als erfolgreicher Schauspieler tätig. Jetzt darf sich der Tattoofan über ein brandneues Angebot freuen.

Pete Davidson (28) spielte bereits in einigen Blockbustern mit. Unter anderem war er Teil von „The Suicide Squad“ oder „The King of Staten Island“. Gemeinsam mit Naomi Scott (29) wird er in naher Zukunft dem „Wizards!“-Cast beitreten. Seit seiner Bekanntgabe mit Reality-Star Kim Kardashian (41)  liiert zu sein, erlangte der Komiker weitaus mehr Aufmerksamkeit als zu früheren Zeiten. Gut möglich, dass die Produktion erst durch seine Liebe zur Unternehmerin auf ihn aufmerksam wurde.

Darum geht es in „Wizards!“

Die Darsteller spielen in dem Film des australischen Autors und Regisseurs David Michod an der Seite von Franz Rogowski und Sean Harris mit. Pete Davidson und Naomi Scott sind ab sofort ein fester Teil der Besetzung von „Wizards!“. Der Film folgt zwei unglücklichen Strandbarbetreibern (gespielt von Davidson und Rogowski), die in Schwierigkeiten geraten, als sie auf gestohlene Beute stoßen, die sie einfach hätten in Ruhe lassen sollen.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Naomi Scott (@naomigscott)

Michod hat das Drehbuch für das Projekt geschrieben, das auf einer Geschichte basiert, die er zusammen mit Joel Edgerton erstellte. Dede Gardner und Jeremy Kleiner werden den Film neben Liz Watts für Plan B produzieren.

Pete wird in Queensland drehen

Der Film soll im australischen Bundesstaat Queensland gedreht werden. Pete ist aktuell in einer Beziehung mit Kim Kardashian und der 28-jährige Komiker war zuvor in dem Miramax-Horrorthriller „The Home“ zu sehen. Der Film wird von „The Purge“-Regisseur James DeMonaco geleitet, der zusammen mit Adam Canto das Drehbuch für den Film geschrieben hat.

Das ist Petes Rolle

Pete wird die Rolle von Max übernehmen, einem aufgewühlten Mann, der anfängt, in einem Altersheim zu arbeiten und erkennt, dass die Bewohner und Hausmeister finstere Geheimnisse bergen. Während er das Gebäude und seinen verbotenen vierten Stock erforscht, beginnt Max damit, Verbindungen zu seiner eigenen Vergangenheit und Erziehung als Pflegekind aufzudecken.

(Bang/KUT)