Matthias Reim: Tochter Marie zeigt erstmals ihren Freund!

Tatum Sara KochTatum Sara Koch | 03.03.2022, 17:44 Uhr
Marie Reim auf einem Event
Marie Reim kurz vor ihrem Auftritt

IMAGO / STAR-MEDIA

Was für schöne Neuigkeiten aus der Schlagerszene: Beauty Marie Reim ist wieder frisch verliebt und das darf auch ruhig jeder wissen.

Marie (21) ist die Tochter der beiden Musikstars Michelle (50) und Matthias Reim (64). Lange Zeit machte die Sängerin ein großes Geheimnis um ihren aktuellen Beziehungsstatus. Bis jetzt!

Ihr erstes Pärchen-Bild

Es ist soweit: Marie stellt ihrer Community stolz ihren Lebensgefährten vor. „Du hast die schönste Seele und das größte Herz auf dieser Welt… ach, und meins hast du auch noch! #kitschig – Was auch immer passiert – du bleibst. Danke dafür“, kommentiert die 21-Jährige die Pärchen-Aufnahme. Auf dem Schnappschuss strahlen die beiden Turteltauben verliebt um die Wette. Bislang hat der Beitrag knapp 3500 Likes erzielt (Stand 03. März 2022).

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Marie Reim (@mariereim_official)

Marie hielt ihren Freund lange Zeit geheim

Es wurde wild spekuliert, ob die gebürtige Kölnerin tatsächlich einen neuen Freund hat oder nicht. Am Valentinstag machte es die Künstlerin dann endlich offiziell. In ihrer Instagram-Story teilte sie ein niedliches Knutschfoto mit ihren 45.000 Fans. Ihr neuer Partner war darauf nur schwer zu erkennen, denn seine Mütze und Sonnenbrille verdeckten den Großteil seines Gesichts. So richtig verraten, wer der neue Mann in ihrem Leben ist, wollte die Musikerin zumindest vor zwei Wochen noch nicht.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Marie Reim (@mariereim_official)

Fans sind begeistert

Ihre Anhänger scheinen sich sichtlich mit der Schlagersängerin mitzufreuen. „Schönes Liebespaar ihr beiden“, kommentierte ein Fan den Post. Ein anderer User überglücklich: „Das habe ich mir fast gedacht! Herzlichen Glückwunsch euch beiden lieben & alles Glück der Welt.“

In ihrer Story veröffentlichte die Blondine gleich das nächste Foto mit ihrem Liebsten. Zu einem Spiegelselfie schreibt ihr Freund: „My wife“. Anscheinend hat der junge Mann diesen Schnappschuss auf seinem Profil geteilt. Damit sein Name nicht sichtbar ist, hat Marie das Foto zurecht geschnitten. So viel ihre Community dann wohl doch noch nicht erfahren.

Mutter Michelle soll ihr den Freund ausgespannt haben

Gut möglich das Marie ihr frisches Liebesglück, aufgrund ihrer vorherigen Beziehung für eine so lange Zeit geheim hielt. Schließlich sorgte ihre damalige Partnerschaft für jede Menge Aufsehen. Denn die Mutter der Influencerin soll ihr tatsächlich den Freund ausgespannt haben. Ein Jahr lang sprachen Michelle und ihr einziges Kind demnach nicht miteinander. Mittlerweile soll zwar alles wieder harmonisch zwischen den zwei Frauen sein, aber wirklich vergessen, kann Reim diesen Vorfall sicherlich nicht.

(TSK)