Melanie Müller: Lebt Ex Mike Blümer mit ihrer besten Freundin zusammen?

Tari TamaraTari Tamara | 21.01.2022, 10:53 Uhr
Melanie Müller: Lebt Ex Mike Blümer mit ihrer besten Freundin zusammen?
Melanie Müller: Lebt Ex Mike Blümer mit ihrer besten Freundin zusammen?

IMAGO / APress

Knutschbilder, Trennung und Vorwürfe - seit Wochen leisten sich Melanie Müller und ihr Noch-Ehemann Mike Blümer einen öffentlichen Schlagabtausch!

Im November gerieten Bilder von Melanie Müller und einem anderen Mann an die Öffentlichkeit. Es folgte die öffentliche Trennung von ihren Mann Mike Blümer!

Melanie wohnt mit einem anderen Mann zusammen

Jetzt sind einige Woche vergangen und es hat sich was getan in Sachen Liebe! Melanie wohnt nach wie vor mit ihren Kindern in einem umgebauten Bahnhof in Leipzig – mit einem anderen Mann.

Bei ihm soll es sich, laut der „Bild“-Zeitung, um einen Immobilienmakler handeln, mit dem sich die Schlagersängerin seit einigen Wochen treffen soll. Eine neue Beziehung wollte Melanie nicht bestätigen, sagte aber auch: „Es läuft gut, mehr will ich dazu nicht sagen.“

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Mike Blümer (@mikebluemer)

Melanie Müller plaudert Geheimnis aus

Aber nicht nur bei Melanie geht das Leben weiter, auch Ex-Mann Mike Blümer ist kein Kind von Traurigkeit. Denn auch er soll bereits eine neue Frau in seinem Leben haben, das verriet Müller höchstpersönlich.

„Ich glaube meinem Noch-Mann geht es sehr gut, in seiner neuen Beziehung, die er auch schon länger hat“, plaudert sie gegenüber RTL aus. Es scheint so, als wisse sie mehr!

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Mike Blümer (@mikebluemer)

Es ist ihre ehemalige beste Freundin

Bei der neuen Frau soll es sich aber nicht um irgendeine Frau handeln: „Die kenne ich die Person, das war meine beste Freundin!“, erklärt Melanie über die Neue aus.

Auch soll das zwischen Mike und ihrer Ex-Besten-Freundin schon länger gehen, denn sie sagt weiter: „Ich hab das vor kurzem erfahren, dass das schon ziemlich lange geht, als wir noch sehr innig zusammen waren.“

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Mike Blümer (@mikebluemer)

Das sagt Mike dazu

Aber was ist dran an den Vorwürfen? Mike Blümer selbst scheint die Geschichte ganz anders zu sehen und erklärt gegenüber RTL: „Das redet sie sich seit dem letzten Sommer ein. Das ist eine Schutzbehauptung von ihr!“

Ein klares Dementi klingt anders. Was aber besiegelt zu sein scheint ist die Beziehung von Mike und Melanie. Nach einem Liebes-Comeback riecht dieser Rosenkrieg nämlich nicht!