"Optimierung"Micaela Schäfer plant zum 40. Geburtstag üppige Generalüberholung

Micaela Schäfer
Micaela Schäfer bei der Live Show von Afida Turner in der Bellucci Bar

Foto: IMAGO / Future Image

Redaktion KuTRedaktion KuT | 30.05.2022, 15:46 Uhr

Für Erotik-Model Micaela Schäfer sind Schönheitsoperationen keine Seltenheit mehr. Doch zu ihrem 40. Geburtstag wünscht sich das Nacktmodel eine ganze besondere Operation: Ihr gesamter Körper soll „optimiert" werden. Wie genau hat sie sich das vorgestellt?

Auszieh-Model Micaela Schäfer (38) hat einen ganz besonderen Wunsch für ihren nächsten runden Geburtstag: Mit 40 will sich die berühmte Selbstdarstellerin erneut unter das Messer legen, aber diesmal soll nicht nur ein Körperteil verändert werden, sondern gleich der ganze Körper – sozusagen eine Rundum-Schönheitsoperation.

Am 1. November 2023 wird das Playmate 40.

Micaela Schäfer wünscht sich ein Body-Makeover

Ihren besonderen Wunsch stellt sich die ehemalige „Germanys Next Topmodel“-Kandidatin aus der ersten Staffel von 2006, ziemlich konkret vor. „Da gehe ich zum Chirurgen und sage ‚zieh überall noch mal, saug noch mal überall ab.‘ Ich will einfach noch mal den Po und die Brust bearbeiten lassen, noch mal ein bisschen Fett absaugen“, verriet sie gegenüber der „Promiflash“-Zeitung wohl eher augenzwinkernd.

Was hinter diesem Wunsch steckt

Warum die Reality-TV-Teilnehmerin sich so einen extremen Wunsch ausgerechnet mit 40 erfüllen lassen möchte, erklärt sie so: „40 ist schon eine historische Zahl für eine Frau. Ich will ja weiterhin noch Nacktmodel sein, deswegen schenke ich mir ein Body-Makeover“.

Doch so ein großer Unterschied soll danach angeblich nicht zu sehen sein, es soll lediglich eine Optimierung des Körpers werden, verriet Micaela.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von ⚜Micaela Schäfer⚜ (@micaela.schaefer.official)

Schönheitswahn begann mit 16 Jahren

In bereits sehr jungen Jahren entschied sich die gebürtige Leipzigerin für ihre erste Operation. Gerade einmal 16 Jahre alt war das Reality-Sternchen, als sie sich das erste Mal unter das Messer legt. Schäger wollte ja immer schon ein Model werden, war aber nie mit ihrem Aussehen zufrieden. Seitdem folgten etliche Operationen, um ihr Gesicht und Körper „aufzuhübschen“

Video News

An der Brünetten gibt es offenbar kein Körperteil mehr, das nicht schon einmal operiert wurde. Mit der Nase hat die damals 16-Jährige angefangen: „Ich habe mit 16 angefangen! Meine allererste OP war die Nase. Das lässt man sich immer als Erstes machen, weil man die Nase schon machen darf, wenn man minderjährig ist!“ Dabei blieb es nicht. Mit 18 Jahren waren dann die Brüste dran und schnell folgte ein aufgepäppelter Hintern, gemachtes Sixpack, sehr viel Botox im Gesicht und sogar Nippel in Herzform – und noch vieles mehr.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von ⚜Micaela Schäfer⚜ (@micaela.schaefer.official)

Was soll noch alles operiert werden?

Nichts scheint dem Nacktmodel zu krass. Da ist es auch nichts verwunderliches, wenn sich Micaela Schäfer einfach den ganzen Körper nochmal machen lassen möchte. Wenn es nichts anderes mehr gibt, dann muss eben alles nochmal ran.

TikTok-Star Twenty4Tim: Droht ihm eine Klage von Christin Okpara?

Wir sind gespannt für welche verrückten Schönheitsoperationen, sich die 38-Jährige noch weiterhin entscheidet. Das wird mit Sicherheit nicht die letzte sein.