Fiese WorteMike Blümer teilt gegen Melanie Müller aus

Mike Blümer teilt gegen Melanie Müller aus
Mike Blümer teilt gegen Melanie Müller aus

Foto: imago / Future Image

Redaktion KuTRedaktion KuT | 07.02.2022, 09:47 Uhr

Melanie Müller und Mike Blümer liefern sich nun doch einen Rosenkrieg - natürlich medienwirksam über Instagram.

Der Noch-Ehemann der ehemaligen Dschungelcamp-Teilnehmerin lässt kein gutes Haar an seiner Ex. Obwohl die beiden zwei kleine Kinder haben, wollen sie ihren Rosenkrieg vorerst nicht beenden.

Mike schießt gegen Melanie

In einer Instagram-Fragerunde stellte sich der 55-Jährige jetzt den Fragen seiner Fans und schoss dabei einige Giftpfeile in Richtung der 33-Jährigen. Ein Follower fragt: „Ständig schießt Melli im TV gegen dich. Warum wehrst du dich nicht?“ Mikes Antwort dazu: „Sie soll machen, was sie will. Ich begebe mich nicht auf dieses Niveau.“ Im TV hatte Melli behauptet, ihr Ex sei jetzt mit ihrer besten Freundin zusammen. Doch das entspricht laut Mike nicht der Wahrheit.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Mike Blümer (@mikebluemer)

Video News

Heuerte Melanie Schläger an?

Auf Instagram äußerte sich der Manager kürzlich auch zu der körperlichen Attacke auf ihn vor wenigen Wochen. Mike soll angeblich von Männern überfallen und zusammengeschlagen worden sein, die seine Ex engagiert haben soll. Zu einem Foto auf Instagram schrieb er kürzlich: „Kopfwunde verheilt, meine Oma sagte immer „Gutes Heilefleisch“. Halswirbelsäule macht leider seit der Attacke wieder Probleme, aber auch das wird wieder.“

Melanie Müller: Ließ sie ihren Ex-Mann Mike Blümer verprügeln?

Er sieht’s gelassen

Dass das Model zu Silvester seinen Ehering in die Luft gejagt hat, interessiert den zweifachen Vater weniger: „Jeder wie er mag“, lautet sein trockener Kommentar. Er schaue zuversichtlich in die Zukunft. Das einzige, was ihm Angst bereite, so Mike, sei die Zukunft seiner zwei Kinder. Immerhin warf er Melanie erst vor kurzem vor, eine Schlägertruppe angeheuert und auf ihn gehetzt zu haben.

Trotzdem lässt Mike sich nicht unterkriegen: „Aller Anfang ist schwer, aber ich bin schon weit gekommen.“