Neuer Ärger bei Georgina und On-Off-Freund Kubilay

Anna MankAnna Mank | 03.01.2022, 18:00 Uhr
Wieder Ärger bei Georgina und Kubilay: Zerrissene Impfpässe und kaputte Handys
Wieder Ärger bei Georgina und Kubilay: Zerrissene Impfpässe und kaputte Handys

IMAGO / Lumma Foto

In seinen Instagram-Storys postete Kubilay Özdemir, ehemaliger Partner von Trash-TV-Star Georgina Fleur, nun ein Foto, das nach jeder Menge Ärger aussieht.

Wer dachte, bei Trash-Star Georgina Fleur (31) und ihrem On-Off-Freund Kubilay Özdemir (41) hätte es sich ausgezofft, lag daneben.

Nachdem die beiden einige Tage zusammen mit der gemeinsamen Tochter (kam im August zur Welt) in Georginas Wahlheimat Dubai verbracht hatten, hat es jetzt offensichtlich mal wieder gescheppert.

Wieder scheint ein Streit eskaliert zu sein

In seinen Storys postete Kubilay, genannt Kubi, ein Foto, auf dem ein zerrissener Impfpass sowie kaputte Handys zu sehen sind. Drum herum liegen wild verstreut Klamotten. Dazu schreibt er: „Weshalb macht sie das?!“ Gemeint ist offensichtlich Georgina Fleur.

Immer wieder eskalieren Streitigkeiten des Paares. Einen traurigen Tiefpunkt erreichte die Beziehung der beiden im letzten Mai. Dabei soll es in Fleurs Appartment in Dubai zu Handgreiflichkeiten gekommen sein, die blutig endeten. Georgina war damals hochschwanger.

View this post on Instagram A post shared by Fleur Georgina Bülowius (@georginafleur.tv)

Kubi zeigt sich mit Vorliebe beim Feiern

Bereits im „Sommerhaus der Stars“ sorgten die beiden 2020 für einen Eklat nach dem anderen und das zum großen Teil auch deswegen, weil Kubi bereits morgens Bier trank. Nachdem die beiden wegen Kubis Spuckattacke auf Ex-„Bachelor“ Andrej Mangold (34) aus der Show flogen, wollte Georginas Freund angeblich dem Alkohol entsagen – doch daraus wurde nichts.

Immer wieder zeigt sich Kubi wild Party machend, gern mit Hochprozentigem. Am Wochenende ließ er sich dabei filmen, wie er in Feierlaune eine Schampusflasche köpfte.

View this post on Instagram A post shared by Kubi (@kubilay_oezdemir)

DAS sagen Georgina und ihr On-Off-Freund

Kubi postet aktuell immer wieder kryptische Nachrichten. Darin heißt es unter anderem: „Ich zerschlage die Kamera und schmeiße Papier Geld auf Euer Kopf damit ich meine Rechnung bezahle. #Roxtar“. Weiter heißt es: „Alter vor lauter blockiere – #blogger – ist mein Finger wund. Was seid ihr für Tiere?!“ Was genau er damit meint, verrät der Bitcoin-Unternehmer nicht.

Georgina bezieht da schon klarer Stellung. Zwar nicht zu dem neuen Skandal-Foto, dafür aber zu ihrer derzeitigen Liebessituation. Auf die Frage einer Followerin, warum sie momentan wieder so viel Zeit mit Kubi verbringe, antwortet die junge Mutter: „Es war Weihnachten und ich möchte das unser Kind eines Tages sich Fotos anschauen kann in denen Mama und Papa zu sehen sind! Vor allem war es das erste Weihnachten.“

Was die Fans des TV-Stars besonders interessiert: Sind Georgina und Kubi wieder ein Paar? Die 31-Jährige: „Nein. Wir sind nicht zusammen, ich mag aber auch nicht viel dazu sagen. Wichtig ist – unsere Tochter!“