Nicole Kidman zeigt sich knutschend mit ihrem Ehemann!

Tatum Sara KochTatum Sara Koch | 28.10.2021, 08:31 Uhr
Nicole Kidman bei einem Event
Nicole Kidman bei einem Event

IMAGO / NurPhoto

Nicole Kidman und ihr Partner Keith Urban sind keine Fans von großen Liebesbekundungen in den sozialen Medien. Doch anlässlich des 54. Geburtstag ihres Liebsten machte die Schauspielerin eine Ausnahme. 

Was für ein seltener Anblick: Nicole Kidman (54) teilte kürzlich einen süßen Schnappschuss von sich und ihrem Mann Keith Urban (54). Damit zeigen die Turteltauben, dass sie selbst nach 15 Jahre Ehe immer noch auf Wolke Sieben schweben.

Keith feiert Geburtstag

Zu einem Foto, welches die Eheleute gemeinsam zeigt, schrieb der „The Undoing“-Star: „Alles Gute zum Geburtstag, my Love.“ Der Sänger hatte nämlich am 26. Oktober Geburtstag. Liebevoll drückt Nicole ihrem Schatz einen Kuss auf die Wange, während das Paar auf einem Boot sitzt. Solche Aufnahmen gibt es nur sehr selten und sind damit eine Besonderheit. Ihre 7,9 Millionen Follower sind bei diesem liebevollen Anblick ganz aus dem Häuschen.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Nicole Kidman (@nicolekidman)

15 Jahre Ehe

Am 25. Juni 2006 sagte Nicole Kidman ,Ja‘ zu ihrem Auserwählten Keith Urban. Bei einer romantischen Trauung an der australischen Küste gaben sich die beiden das Eheversprechen. Bis heute scheinen die zwei überglücklich miteinander zu sein. Von möglichen Liebes-Skandalen ist das Paar weit entfernt. Für die Blondine war es damals die zweite Hochzeit. Zuvor war sie mit Scientology-Anhänger Tom Cruise verheiratet.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Nicole Kidman (@nicolekidman)

Fans sind begeistert

Neben zahlreichen Glückwünschen kommentierten auch einige User, dass Nicole und Keith „das beste Paar auf der Welt“ seien. „Ihr zwei seid so süß zusammen. Ich bin so glücklich, wenn ich Fotos von euch beiden zusammen sehe. Wahre Liebe!“ äußerte sich ein anderer Fan. Schauspielkollegin Kate Hudson hinterließ zahlreiche rote Herz-Emojis unter dem Post.

So verbrachten sie seinen großen Tag

Wie die beiden Turteltauben Keiths großen Tag verbrachten kostete die Hollywood-Schönheit ebenfalls auf ihrem Instagram-Profil. Ein anderes Bild zeigte eine geschmückte Kabine in einem Eishockey-Stadion. Gemeinsam schauten sie sich das Spiel der Nashville Predators an. Zuvor bereitete Nicole alles mit goldenen Luftballons vor. Wie schön!

(TSK)