Paco Herb: So schnell tröstet er sich nach seinem Flirt mit Yeliz Koc

Tatum Sara KochTatum Sara Koch | 24.05.2022, 17:14 Uhr
Yeliz Koc und Paco Herb
Yeliz Koc und Paco Herb am Strand von Thailand

RTLZWEI

Bei Yeliz Koc und Paco Herb soll es während der Dreharbeiten zu „Kampf der Realitystars" heiß hergegangen sein. Auch nach der Show wollten die beiden ihrer Beziehung eine Chance geben und lernten sich außerhalb des Formats kennen. Doch dieser Versuch scheiterte und der Blondschopf scheint inzwischen einen guten Weg gefunden zu haben, um sich von der Liebespleite abzulenken.

In den letzten Wochen wollten die Spekulationen über eine mögliches Verhältnis zwischen Yeliz Koc (28) und Paco Herb (26) einfach kein Ende nehmen. Doch dann kam das Ende doch schneller als gedacht: Mittlerweile ist das kurze Techtelmechtel der zwei Geschichte. Und von Trauer? Zumindest beim Tattoo-Liebhaber Paco keine Spur davon.

Paco gönnt sich Männerurlaub mit anderen Realitystars

Während Yeliz sich aktuell auf Mallorca befindet und einen Familienurlaub mit Töchterchen Snow Elanie genießt, schippert Paco mit seinen Jungs über das kroatische Meer. Der Hottie urlaubt zusammen mit KDRS-Kollegen Yasin Mohamed (30) und „Are You The One“-Schönling Dario Carlucci (34) im beliebten Urlaubsdomizil.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Paco (@paco_hrb)

Via Instagram teilen die Realitystars regelmäßig Einblicke aus ihrem paradiesischen Alltag. Die Gruppe scheint sichtlich viel Spaß miteinander zu haben: Neben Ausflügen mit dem Boot und Restaurant-Besuchen ging es Abends auch gerne mal etwas feucht fröhlicher her.

Hat Paco bereits einen neue Flamme?

Pikant: Die Freunden sind während ihrer Zeit in Kroatien nicht alleine, es handelt sich also um keinen reinen Jungsurlaub: drei Frauen sollen die Realitystars auf ihrer Reise begleiten. Zumindest gestern verbrachten sie einen gemeinsamen Abend auf der kleinen Yacht. In den Storys der Damen waren sie sich auch tagsüber gemeinsam mit den Influencern unterwegs.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Paco (@paco_hrb)

Paco veröffentlichte eine Aufnahme, die ihn und die Ladys zusammen zeigt. Außerdem sind sie bereits in seiner Followerliste zu finden. Läuft da etwa mehr? Bislang äußerte sich der Ex-Flirt von Yeliz nicht zu den Vermutungen.

Yeliz bestätigt Ende ihrer Kennenlernphase

Nach ihrer gescheiterten Partnerschaft zu Jimi Blue Ochsenknecht (30) wäre es dem Model nur zu wünschen gewesen, vielleicht endlich ihren Mr.Right zu finden. Doch obwohl es mit Paco anfangs nach dem großen Liebesglück aussah, wendete sich das Blatt recht schnell. Vor einigen Wochen gaben die Hannoveraner zu, dass es zwischen ihnen aus und vorbei ist. Sie haben sich gegen eine ernsthafte Beziehung entschieden – bevor die überhaupt richtig angefangen hatte. Die Gründe? Schwammig.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Yeliz Koc (@_yelizkoc_)

„Ich bin dankbar, einen Freund wie ihn in meinem Leben zu haben, da er Werte hat, die heutzutage selten sind“, schreibt Yeliz zu diesem Zeitpunkt über Herb. Ob sie es dennoch in Ordnung findet, dass der einstige „Love Island“-Kandidat bereits mit neuen Frauen anbandelt? Unklar.