Erstes gemeinsames FotoPrince Boateng: Nackt im Bett mit neuer Model-Freundin

Prince Boateng: Nackt im Bett mit neuer Model-Freundin
Kicker Boateng

IMAGO / Sportimage

Redaktion KuTRedaktion KuT | 27.12.2021, 11:35 Uhr

Was für ein heißer Anblick: Profikicker Kevin-Prince Boateng veröffentlichte anlässlich zum 1. Weihnachtsfeiertag das erste Paar-Bild mit seiner neuen Flamme Valentina.

Kevin-Prince Boateng (34) und seine Freundin Valentina Fradegrada (30)  brachten ihre zusammen 6 Millionen Follower kürzlich ganz schön ins schwitzen.

Denn nach langen Spekulationen um eine mögliche Beziehung der beiden, bestätigten die Turteltauben ihr junges Liebesglück erstmals in der Öffentlichkeit. Und dabei ließen die Instagram-Stars nichts anbrennen.

Prince Boateng nackt auf der Freundin

Das frisch verliebte Paar verbringt über die Feiertage eine romantische Auszeit in der Sonne. Das es im Paradies auch mal ziemlich heiß werden kann beweisen der Hertha-Spieler und die Influencerin mit ihrem neusten Instagram-Beitrag. Auf dem Schnappschuss, welches die zwei am selben Tag teilten, liegt Valentina auf ihrem nackten Schatz Boateng. Verliebt vergräbt der 34-Jährige sein Gesicht am Hals des Models, während Valentina ihn ganz fest an sich drückt. Unter dem Post wünschen sie ihren Fans „Merry Xmas“.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Prince (@prince27)

Video News

Pärchen-Urlaub im Paradies

Für den Fußballspieler ist es übrigens das erste Foto, welches ihn mit seiner Auserwählten zeigt. Valentina hingegen postete bereits vor sechs Tagen süße Aufnahmen aus ihrem gemeinsamen Urlaub. Darauf kuscheln die beiden unter anderem im Pool oder grinsen während eines Spiegel-Selfies um die Wette. Die Social-Media-Bekanntheiten scheinen auf Wolke Sieben zu schweben und das darf ruhig jeder sehen.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von V A L E N T I N A ? (@valentinafradegrada)

Fans sind geschockt

Dass die zwei einfach nicht die Finger voneinander lassen können ist bei diesen Fotos offensichtlich. Doch einige Anhänger des Kickers fanden den Bett-Post zu übertrieben. Demnach schrieb ein User: „Nix gegen dich, aber an Weihnachten muss man das glaube ich nicht unbedingt posten“. Ein anderer fragte: „Falsche Seite oder?“ Bislang erzielte das Bild 155.720 Likes, Tendenz weiter steigend. Weitaus mehr als die restlichen Beiträge des Berliners. Denn während der Anblick einigen Follower zu intim zu sein schien, gab es immer noch genug die den Verliebten ihr neues Glück von Herzen gönnten.

Prince Boateng: Nackt im Bett mit neuer Model-Freundin
Boateng bei einem Spiel

IMAGO / Pro Shots

Valentina zeigt sich gerne sexy

Wer das umstrittene Foto wohl geschossen hat? Das ließen Boateng und seine italienische Beauty bislang umkommentiert. Vor allem Valentina präsentiert sich in den sozialen Medien nur all zu gerne freizügig und sexy. Erst vor wenigen Tagen sorgte die Bikini-Schönheit mit einem Beitrag für jede Menge Fragezeichen.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von V A L E N T I N A ? (@valentinafradegrada)

Dabei lag die 30-Jährige ebenfalls halbnackt im Bett, während unzählige rote Rosen und Kerzen rundherum, um sie drapiert wurden. Darunter schrieb sie: „499″ und ein Herz-Emoji. Die Zahl soll demnach für eine Veränderung, Glück und Erfolg in der Zukunft stehen. Ob der Fußballer ihr einen Antrag gemacht haben könnte? Auf einem Foto trägt Fradegrada zumindest einen verdächtig großen Klunker an ihrem Ringfinger. Für Boateng wäre es die erste Verlobung. Ein Partnertattoo gab es für das Traumpaar übrigens auch schon.

(TSK)