Rap-Star Loredana leidet an einer schrecklichen Lähmung

Tatum Sara KochTatum Sara Koch | 21.10.2021, 12:24 Uhr
Loredana auf dem roten Teppich
Loredana auf dem roten Teppich

IMAGO / Future Image

Loredana teilt ihr Leben nur all zu gerne mit ihren 3 Millionen Followern auf Instagram. Kein Wunder also, dass sich die Künstlerin jetzt auch bei einem sehr privaten Anliegen an ihre Fans wendete. 

Was für eine Horrorvorstellung: Man ist bei Bewusstsein, aber ist nicht im Stande seine Muskeln zu aktivieren. Genau das passierte kürzlich Musikerin Loredana.

Die 26-Jährige berichtete ihren Anhängern von ihrer Schlafstörung und wie schrecklich sie diese Erfahrung fand. Von ihrer Community erhoffte sie sich jetzt hilfreiche Tipps und Aufklärung rund um das Thema.

Sie hatte eine Schlafparalyse

Eine Schlafparalyse, auch die Schlaflähmung genannt, ist eine REM-Schlafstörung, die in den meisten Fällen während dem Aufwachen oder Einschlafen stattfindet. Die betroffene Person verspürt unangenehme Gefühle, welche häufig mit Halluzinationen oder der Vorstellung zu Ersticken bestärkt werden. Ein Zustand, der sich sehr belastend auswirken kann. „Hatte gestern ne Schlafparalyse wer kennt das? Oder kann mich ein wenig aufklären? Das war so schlimm“, schrieb Loredana verzweifelt in ihrer Instagram-Story.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Loredana (@loredana)

Loredana ist verzweifelt

Ob die „Mit Mir“-Interpretin bereits Unterstützung bekommen hat ist bislang unklar. Nur eine Stunde nach ihrer ersten Veröffentlichung wendete sich jedenfalls noch einmal an ihre Fans: „Ich werd verrückt. Diese Schlafparalyse hat mich einfach auseinander genommen“, so die Blondine. Es scheint als würde ihr die Schlafstörungen ordentlich zu schaffen machen. Bleibt zu hoffen, dass Loredana so schnell wie möglich Hilfe bekommt.

Neue Luxuskarosse

Obwohl sich die Schweizerin erst Juni einen schwarzen Escalade Cadillac (Preis circa 100.000 Euro) gekauft hat, gönnte sich die Mutter einer zweijährigen Tochter jetzt den nächsten Luxus-Schlitten. Dabei handelte es sich um dasselbe Modell, nur in einer anderen Farbe: weiß. Die Kosten für ihre neue Limousine betragen sich ebenfalls auf circa 100.000 Euro. In ihrer Instagram-Story präsentierte Loredana voller Stolz ihre Autosammlung. Wer kann der kann.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Loredana (@loredana)

Statt Männern gönnt sie sich Autos

Es war wohl die spannendste On-Off-Beziehung im Musikgeschäft: Zwischen Loredana und Mozzik (26) war es ständiges Auf und Ab. Obwohl beide es nochmal miteinander versuchen wollten, missglückte es immer wieder. Die Rapperin bestätigte das endgültige Ende ihrer Liebe im September diesen Jahres. Doch für die Beauty ist das kein Grund zur Traurigkeit. Denn wer braucht schon Männer, wenn sich Chartstürmerin mit schicken Autos beglücken kann? Jetzt muss die Powerfrau nur noch ihre Schlafstörungen in den Griff bekommen.

(TSK)