Romeo Beckham: Hier steht die nächste Hochzeit ins Haus

Leni HübnerLeni Hübner | 25.04.2022, 19:00 Uhr
Romeo Beckham mit Mia Regan in Abendgarderobe auf dem roten Teppich
Bei den Fashion Awards 2021 präsentierte Romeo Beckham offiziell seine Freundin Mia Regan.

Foto: IMAGO/ PA Images

Gerade erst haben die Beckhams Brooklyn unter die Haube gebracht, nun will der nächste Sprössling vor den Traualtar. Romeo Beckham plant Zukunft mit Model Mia Regan.

Die Hochzeit von Brooklyn Beckham mit seiner schwerreichen Freundin Nicola Peltz war das gesellschaftliche Ereignis der laufenden Saison. Die Gästeliste war mit Eva Longoria, Gordon Ramsey, Serena und Venus Williams, Gisele Bündchen, Tom Brady, Gigi Hadid und vielen anderen Stars prominent und bunt besetzt.

Teenie-Träume werden wahr

Die gut 3,6 Millionen Euro teure Sause auf dem Anwesen von Brautvater und Milliardär Nelson Peltz scheint jedenfalls auch bei Romeo Beckham Eindruck gemacht zu haben. Ein Insider erzählte dem britischen Mirror, dass Romeo und seine Liebste, das Model Mia Regan nun ernsthafter ihre gemeinsame Zukunft planen. Wohl gemerkt: Beide sind erst 19 Jahre alt!

Im Gegensatz zu seinem Bruder möchte Romeo Beckham keine überladene Mega-Hochzeit. Ihm und seiner Verlobten in Spe würde eine kleinere Feier gefallen, heißt es. Während des letzten Familienurlaubs habe das junge Paar auch bereits Romeos Eltern eingeweiht. Victoria Beckham soll sich gut mit Mia verstehen, doch ob sie Lust hat, gleich wieder in die Planung zu gehen?

Einblicke in die Millionen-Party, Gäste tratschen über Beckham-Hochzeit




Bei den Beckhams wird jung geheiratet

„Schnell und jung zu heiraten, ist eine Beckham-Tradition“, plaudert der Insider weiter. Und im Falle von David Beckham und seiner Victoria ist das Konzept aufgegangen. „Sie sind total ineinander vernarrt und zielen definitiv auf ein langes Leben zusammen“, spekuliert die Quelle, die anonym bleiben will weiter: „Sie sprachen auch darüber, wie sehr sie sich eine große Familie wünschen und können es kaum erwarten, loszulegen.“

Mit der Verlobung wollte Romeo Beckham warten, bis der große Bruder Brooklyn unter der Haube ist. Er wollte auf keinen Fall, die Aufmerksamkeit auf sich lenken. Das ist gelungen, doch nun bleibt die Frage, ob er denn bereits vor Mia Regan auf die Knie gegangen ist oder planen die beiden unverlobt ins Blaue hinein.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von ROMEO (@romeobeckham)

Ein Model und der Fußballer

Mia Regan ist Britin und hätte nichts dagegen, in ihrer Heimat zu heiraten. Dort geht es deutlich entspannter zu als im Land der Superlative. Im Gegensatz zu den Beckhams lebt Mias Familie eher ohne Blitzlicht. Man weiß nichts über ihre Eltern und Geschwister, mit denen sie zunächst in England lebte und dann nach New York zog als Mia 13 Jahre alt war.

Das Model ist ebenso zurückhaltend wie Romeo Beckham, der sich gerade erst seinen Traum erfüllt hat, als Fußballprofi zu spielen. Trotzdem scheint an dem Gerücht viel Wahres dran zu sein. Die beiden sind seit etwa zweieinhalb Jahren ein Paar und gelten als sehr harmonisch. Es sind Seelenverwandte, erklärt der Insider dem Mirror. Und der muss es wissen.