Sarafina Wollny zeigt das erste Bild von Emory und Casey

www.instagram.com/sarafina_wollny

17.08.2021 16:40 Uhr

Sarafina und Peter Wollny sind im Mai erstmals Eltern geworden! Die Zwillinge Emory und Casey kamen als Frühchen auf die Welt und mussten für einige Wochen im Krankenhaus bleiben. Jetzt gibt es das erste Bild der Babys.

Nach einem wochenlangen Krankenhausaufenthalt durften Sarafina und Peter Wollny die beiden Zwillingsjungs Emory Maximilian und Casey Maximilian im Juli endlich mit nach Hause nehmen.

Das erste Bild von Emory und Casey

Lange mussten die Fans auf ein Bild der Zwillinge warten. In der Vergangenheit hatte Sarafina die beiden immer nur von hinten gezeigt, doch jetzt ist es endlich soweit.

Auf einem neuen Bild sieht man Emory und Casey eng aneinander geschmiegt, die beiden tragen identische Strampler und zwei bunte Mützen und schauen sich gegenseitig an.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Sarafina Wollny (@sarafina_wollny)

Sie kuscheln sich aneinander

Zu dem Bild schrieb die stolze Mutter: „Dieses Bild zeigt einfach, wie stark die Bindung zwischen Emory & Casey ist. Das war der Moment wo die beiden das allererste mal zusammen ins Bett gelegt wurden, sie haben sofort nach einander gesucht und als sie sich hatten, haben sie sich die Hände geküsst und nicht mehr los gelassen.“

Auch wenn die beiden noch so klein sind, weiß Sarafina, dass sie für immer eine ganz besondere Verbindung zueinander haben werden: „Unzertrennlich ein Leben lang, ihr zwei macht uns einfach so unfassbar stolz!“

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Sarafina Wollny (@sarafina_wollny)

Neue Folgen von „Die Wollnys“

Gleichzeitig gibt es aber auch gute News für alle Fans von der beliebten Reality-Doku „Die Wollnys“. Denn in dem Post rührte Sarafina auch gleich mal die Werbetrommel für neue Folgen.

So schrieb sie: „Am 06. September 2021 um 20.15 Uhr ist es endlich wieder soweit bei RTLZWEI neue Folgen!“ Vielleicht bekommt man in den neuen Folgen außerdem auch noch mehr von den beiden Jungs Emory und Casey zu sehen. Die Fans würden sich freuen…

(TT)