Soooo süß!Sarah Engels: Heftige Geburtstags-Überraschung für Mann Julian!

Sarah Engels in schwarzem Kleid
Sarah Engels in schwarzem Kleid

Foto: IMAGO / Future Image

Isabell KilianIsabell Kilian | 22.04.2022, 19:38 Uhr

Sarah Engels sorgte bei ihrem Julian für eine echte Geburtstagsüberraschung: Torte hier, Action da und gaaanz viel Romantiko!

In Sarah Engels (29) steckt nicht nur eine erfolgreiche Sängerin, sondern offenbar auch eine echte Romantikerin. Zum Geburtstag ihres Julian Engels (29) gab es nicht nur für ein außergewöhnliches Programm, sondern auch eine unglaublich süße Liebeserklärung auf Instagram!

Sarah Engels im paradiesischen Familienglück

Die Turteltauben Sarah Engels und Ehemann Julian Engels befinden sich gerade auf Wolke Sieben. Wobei von Wolken gerade keine Rede sein kann, denn die beiden sind im paradiesischen Familienurlaub auf den Malediven!

Umso schöner, dass der Fußballer dort nun auch seinen 29. Geburtstag feiern kann. Als wären die Malediven als Geburtstags-Highlight nicht schon genug, hat Sarah alle Register gezogen, um Julian einen großartigen Geburtstag zu bescheren! Und den wird er definitiv nie mehr vergessen…

Unvergesslicher Geburtstag für Julian

Der Tag startete dabei äußerst actionreich: „Zum Sonnenaufgang erstmal mit der Familie schnorcheln“, schreibt Sarah in ihrer Instagram Story. Anschließend folgt die Fahrt mit einem „Funtube“, einem aufblasbaren Halbboot, das von einem Speedboot gezogen wird. 

Dem nicht genug, gab es für Julian eine kreative Fußballtorte und ein romantisches Candle-Light Dinner am karibischen Strand mit unzähligen leuchtenden Fackeln!

Auswandern nach Portugal? Das sind die Pläne von Sarah Engels

Was am Ende aber zählt, ist natürlich die Familie: „Ich finde das schönste Geschenk, das wir uns gegenseitig machen können ist die gemeinsame Zeit zusammen.“ Um ihrer großen Dankbarkeit Ausdruck zu verleihen, hat sie unter ihren jüngsten Instagram-Post eine echte Liebeserklärung hinterlassen…

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Sarah Engels (@sarellax3)

Liebeserklärung auf Instagram

„Mit deinem Lachen machst du mich zum glücklichsten Menschen. Wenn es dir gut geht – dann geht es uns auch gut, weil wir dich über alles lieben und wir dich ganz doll brauchen“, schwärmt die hübsche Brünette dort.

Sarah hat aus ihrer früheren Ehe mit Sänger Pietro Lombard (29) bereits den sechsjährigen Sohn Alessio (6). Seit Dezember hat die 29-jährige nun auch mit Traummann Julian ein Töchterchen: die kleine Solea Liana (4 Monate).

Das sagt Sarah Engels über das DSDS-Comeback als Jurymitglied

Und der Fußballer macht sich augenscheinlich nicht nur gut als Ehemann, sondern ist auch ein großartiger Papa. Dafür ist Sarah nämlich unglaublich dankbar und ergänzt ihren Text mit: „Mein Schatz , du bist nicht nur ein wundervoller Ehemann sondern auch ein so liebevoller Papa. Du hast ein riesiges Herz und bringst mich jeden Tag zum Lachen.“

Sehr süß. Aber, ob Sarah ein ähnliches Geburtstags-Aufgebot erwartet? Bis zum 15. Oktober hat Julian ja noch ein bisschen Bedenkzeit.