LiebesglückSylvie Meis: Für ihren Niclas Castello stellt sie sich gerne in den Hintergrund

Sylvie Meis und Niclas Castello
Sylvie Meis und Niclas Castello

IMAGO / ELIOTPRESS.ONLINE

Redaktion KuTRedaktion KuT | 04.02.2022, 18:30 Uhr

Seit einem Jahr sind Sylvie Meis und Niclas Castello nun schon glücklich miteinander verheiratet. Jetzt hat die Blondine einen ganz besonderen Anlass, stolz auf ihren Gatten zu sein.

Sylvie Meis (43) und Niclas Castello (43) schweben auf Wolke sieben. Die Turteltauben genießen ihr Eheleben in vollen Zügen. Aktuell präsentiert der Künstler sein neustes Werk in der Weltmetropole New York.

Deshalb funktioniert ihre Ehe

Sylvie Meis und Niclas Castello verraten das Geheimnis ihrer glücklichen Ehe. 186 Kilogramm pures Gold hat der Künstler in seinem „Castello-Cube“ verarbeitet, den er vor kurzem im New Yorker Central Park platzierte. Ihrem Ehemann überlässt die Moderatorin gern die große Bühne und stellt sich dafür in seinen Schatten, obwohl eigentlich sie der Star unter den beiden ist. Das Verständnis und die Rücksichtnahme untereinander sind Voraussetzung für die gutlaufende Partnerschaft der beiden.

Sylvie Meis gratuliert Ehemann Niclas zum ersten Hochzeitstag

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Niclas Castello (@niclas.castello)

Video News

Sylvie überlasst Niclas das Rampenlicht

Die hübsche Holländerin liebt es im Rampenlicht zu stehen, doch für ihren Liebsten macht sie gerne einmal eine Ausnahme. „Ich bin hier absolut on wifey-duty und das mache ich so so gerne“, sagt die 43-Jährige bei der Enthüllung gegenüber RTL.

Über sein Werk sagt Niclas: „Es gab bisher niemanden auf der ganzen Welt, der eine solche Menge Gold in einem Kunstwerk verarbeitet hat.“ Ausnahmsweise übernahm der Artist das Reden — denn eigentlich hält sich Niclas lieber im Hintergrund.

Sie unterstützen sich gegenseitig

Für Gewöhnlich überlässt Niclas seiner Traumfrau am liebsten die großen Bühne. „Er stellt sich an die Seite, er lässt mich das da machen“, sagt Sylvie über ihren Liebsten. Trotzdem sei sie sich immer seiner Unterstützung sicher: „Wir unterstützen uns gegenseitig und das ist eigentlich das Konzept.“ Es sei wichtig, die Interessen und Aufgaben des anderen zu akzeptieren und seinem Partner Zeit und Raum zu geben, um diesen nachzugehen. Bei Sylvie und Niclas scheint das zu funktionieren. Sie resümieren: „Wir sind sehr glücklich!“

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Sylvie Meis (@sylviemeis)

„Love Island“-Dreharbeiten unterbrochen

Für die Ausstellung des Kunstwerks ihres Liebsten, verließ Sylvie sogar kurzeitig die aktuellen Dreharbeiten der neuen „Love Island“-Staffel. Dort ist die Mutter eines Sohnes als Moderatorin tätig. Circa zehn Millionen Euro sollen die 186 Kilogramm Gold übrigens wert sein. Über welchen Zeitraum die Kreation im Central Park ausgestellt werden soll, ist nicht klar.

(Bang/KUT)