Neues NacktbildTapfere Daniela Büchner zeigt sich oben ohne

Tari TamaraTari Tamara | 27.06.2022, 10:44 Uhr
Daniela Büchner
Daniela Büchner

IMAGO / nicepix.world

Daniela Büchner weiß wie man provoziert und zieht dafür auch schon mal blank. So wie auf ihrem neuesten Instagram-Bild, dass eine tiefgründige Message vermitteln soll. 

Daniela Büchner spricht sich zwar immer gegen Insta-Hate aus, scheut sich aber auch nicht davor, immer wieder Neuen zu provozieren, schließlich weiß der Medien-Profi: So bleibt man im Gespräch!

Neues Nackt-Bild von Daniela Büchner

Deswegen gab es jetzt Nachschub für ihre Hater! Danni Büchner postete ein neues Bild von sich am Pool. Sie trägt lediglich einen String und kehrt damit der Kamera den Rücken.

Daniela Büchner ist erschlankt: Sie verrät ihr Diät-Geheimnis – ganz ohne Sport

Dazu gab es einen ihrer schlauen Sprüche aus der Sammlung, denn Danni Büchner schrieb: „Wer hinter meinem Rücken redet, redet mit meinem 🍑.“ Gemeint ist damit natürlich ihr nackter Hintern!

Kommentare ausgestellt

Jetzt könnte man natürlich meinen, mit diesem Bild hat Daniela ordentlich Mut bewiesen! Doch vorsichtshalber entstand der Schnappschuss mit einem Sicherheitsabstand von mehreren Metern, sodass Fans, Follower und Hater (eventuelle) Makel nur aus der Ferne sehen könnten.

Auch stellte Danni die Kommentarfunktion unter diesem Bild vorsorglich aus, denn ihr schwante mit Sicherheit, dass es hier nicht nur Du-siehst-so-toll-aus-Kommentare geben wird.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Danni Buechner (@dannibuechner)

Abnehmen mit Shakes

Rein optisch kann sich Danni auf jeden Fall sehen lassen! Vor einigen Wochen berichtete sie außerdem, dass sie einige Kilos abgespeckt hat und das sogar ganz ohne Sport (aber dafür mit Kooperation und Rabattcode).

Denn um zu ihrem Sommerbody zu kommen, hat Daniela Abnehm-Shakes konsumiert. „Denn ich nutze das mal als Frühstück, als Mittagessen oder als Abendbrot“, erklärte sie in ihrer Insta-Story und weiter: „Ich finde es kann sich sehen lassen. Es ist so, so lecker, ich versuche das immer, wenn ich keine Zeit habe, wie jetzt oder Abends.“ Danni wird schlanker und der Geldbeutel praller. Läuft!

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Danni Buechner (@dannibuechner)

Fans wollen Abnehm-Tipps

Die Fans von Danni sind begeistert von ihrem neuen Body und wollen Diät-Tipps von ihr. Zu einem neuen Bild schrieb ein Fan:  „Du hast voll abgenommen, wie schaffst du das? Ich schaff nicht mal 3 kg, aber ich muss dazu sagen das ich mich mit dem Essen halt auch einfach nicht im Griff habe.“

Komplimente für ihren Look

Aber nicht nur für ihre Figur bekommt Danni allerhand Komplimente, auch für ihr Styling. Denn was auffällt: Heute sieht die 44-Jährige jünger aus, als noch vor einigen Jahren. Man kann sagen, sie ist in der besten Form ihres Lebens.