Video: Youtuber Bibi und Julian Claßen über das Geheimnis ihrer Ehe

Youtuber Bibi und Julian Claßen über das Geheimnis ihrer Ehe
Youtuber Bibi und Julian Claßen über das Geheimnis ihrer Ehe

© IMAGO / Eventpress

11.07.2021 19:27 Uhr

Das Infuencer-Pärchen Bibi und Julian Claßen verraten das Geheimnis ihrer Ehe.

Die beiden YouTuber kennen sich bereits seit Ewigkeiten und sind seit September 2018 auch auf dem Papier ganz offiziell ein Paar, nachdem sie sich in einer romantischen Zeremonie das Ja-Wort gegeben haben. Mittlerweile haben sie außerdem zwei gemeinsame Kinder.

„Wir sind dicke Freunde“

Mit Lio (2) und Emily (1) ist das Familienglück perfekt und die kleine Familie könnte aktuell nicht zufriedener sein. In einem neuen YouTube-Video, das das Ehepaar gemeinsam drehte, verrieten Julian und Bibi Claßen nun auch, warum ihre Beziehung so wunderbar funktioniert. Das Geheimnis ihrer Ehe: ihre Freundschaft. „Wir sind dicke Freunde“, sagt Julian.

Bei Bibi und Julia gibt’s wohl keinen Streit

Auch Streit darum, wer bei den beiden in der Beziehung und in der Familie das Sagen hat, gibt es scheinbar nicht. Auf eine Fan-Frage, wer bei den beiden „die Hosen anhat“, antwortete Bibi: „Also eigentlich haben wir beide Hosen an.“ Humorvoll ist das Paar auf jeden Fall, und auch Julian legt noch eins drauf und scherzt: „Eigentlich sind wir beide immer nackt.“ Humor und Witz scheinen ebenfalls zum Geheimnis ihrer Liebe zu gehören. (Bang)