XXL-Oberweite und Wespentaille: Lisa Straube provoziert Hater mit sexy Foto

Desireé OostlandDesireé Oostland | 16.12.2021, 16:13 Uhr

Seitdem Lisa Straube zum ersten Mal mit Profifussballer Matts Hummels in Verbindung gebracht wurde, steht sie unter den Augen der Öffentlichkeit. Hate, Komplimente und jede Menge Gedanken anderer gehören nun zu ihrem täglich Brot. Doch mit ihrem neusten Foto spielt die schöne Brünette nicht nur mit ihren Reizen, sondern konfrontiert auch direkt ihre Hater.

Zum ersten Mal sprach Deutschland über die schöne Brünette, als ihr eine Liaison mit Fußballprofi Mats Hummels (33) nachgesagt wurde. Immer noch ist nicht ganz klar, ob der BVB-Kicker nun Lisa oder immer noch (oder wieder) seiner Ehefrau Cathy Hummels (33) schöne Augen macht. Lisa kann seitdem keinen Schritt mehr unbemerkt machen, ohne von ihren Fans und Kritikern kommentiert zu werden. Mit ihrem neusten Foto setzt sie jetzt ein Zeichen.

Lisa Straube verdreht den Männern mit Fotos den Kopf

Lisa Straube ist sportlich talentiert, wunderschön und jung. Hört sich nach einem Volltreffer an und auf die steht Fußballer Mats Hummels bekanntlich. Dem Profi-Kicker und der Tischtennisspielerin wird seit Monaten eine Liebesbeziehung nachgesagt. Aufmerksamen Followern fallen ständig neue Fotos oder Instagram-Aktivitäten der beiden auf, die eine Verbindung bestätigen sollen. Doch währenddessen sieht man ihn immer wieder mit seiner Noch-Ehefrau Cathy Hummels auf dem Weihnachtsmarkt.

XXL-Oberweite und Wespentaille: Lisa Straube provoziert Hater mit sexy Foto

imago/APress

Wenn der BVB spielt, wird immer ganz genau hingeschaut, was Lisa in der Zeit unternimmt. Erst bei dem letzten Dortmund-Spiel postete die Sportlerin während der Halbzeit eine Insta-Story mit den Worten: „Halftime is food time“(„Halbzeitpause ist Essenszeit“), dazu gab es noch ein gelbes Herzchen für den BVB. Ist sie jetzt nur eine leidenschaftlicher Dortmund-Fan oder übt sie sich schon aus der Ferne in der Rolle der Spielerfrau?

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Lisa Marie (@lisa.straube)

 

Neustes Foto soll Hater provozieren

Auf Instagram setzt sie sich nämlich gerne in Szene und präsentiert ihren heißen Körper und ihr hübsches Gesicht. Mit halbnackten Fotos verdreht sie vor allem ihren männlichen Fans immer wieder den Kopf. Doch mit ihrem neusten Foto möchte sie auch ihren Hatern etwas mitgeben, die ihre Freizügigkeit ständig kritisieren. Mit der Beschriftung „Give those haters something to talk about.“ („Gib den Hatern etwas worüber sie reden können“.) postet sie ein sexy Foto auf dem sie nur einen BH und eine Jogginghose trägt. Auch ihre orangefarbene Unterwäsche blitzt hervor. An die Wand gelehnt und mit einem Arm am Hinterkopf präsentiert sie ihre pralle Oberweite und ihre XXS-Taille. Die Dortmunderin weiß ihre Kurven ganz gekonnt in Szene zu setzen.

Die Hater hingegen halten sich unter diesem Foto eher zurück und überlassen den Komplimenten den Vortritt, denn Lisas Follower sind von dem Foto komplett angetan. „Wie schön du bist!“ lauten einige der Kommentare. Auch in ihrer Familie findet ihre Freizügigkeit Anklang. Lisas Papa kommentiert das Foto seiner Tochter mit den Worten: „Mein Engel!“

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Lisa Marie (@lisa.straube)

Lisa Straube: Sexiness pur

Während bei Lisa ein provokanter Post den nächsten jagt und sie mit ihren Reizen spielt, teil Cathy Hummels neue Fotos mit Mats und ihrem gemeinsamen Sohn Ludwig. Teilweise wird man das Gefühl nicht los, die Frauen bekriegen sich indirekt mit ihren Fotos und Bildunterschriften. Streiten sich da etwa zwei Frauen um den Mann ihrer Träume?  Denn dieser sitzt scheinbar zwischen den Stühlen – zwischen zwei sehr schönen Stühlen.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Mats Hummels (@aussenrist15)

Doch Lisa Straube ließ schon vor einigen Wochen mit ihrem neuen Tattoo verkünden, dass sie jede Menge Power hat. Auf dem Handrücken hat sie sich nämlich das Wörtchen „Resilience“ („Widerstandsfähigkeit“). Vielleicht möchte Lisa damit zeigen, dass ihr sowohl der Hate als auch Cathy Hummels nichts anhaben kann.