Cathy Hummels: Nackt unterm Bademantel?

Redaktion VideoRedaktion Video | 30.05.2022, 11:40 Uhr

Cathy Hummels zeigt sich gerne mal freizügig. Auf einem aktuellen Instagram-Post posiert sie nur im Bademantel. Trägt sie etwa nichts drunter?

 

Oh la la – Cathy Hummels (34) gewährte ihren Followern bei Instagram schon das ein oder andere Mal ganz schön tiefe Einblicke. So zeigte sie sich bereits des Öfteren ohne BH oder im knappen Bikini. Auch einer ihrer neuesten Posts hat es wieder in sich, wie ihr im Video sehen könnt.

Cathy Hummels lässt im Bademantel tief blicken

Cathy Hummels posiert nur mit einem roséfarbenen Bademantel bekleidet und gibt den Blick auf ihr Dekolleté frei. Darunter scheint die „Kampf der Realitystars“-Moderatorin komplett nackt zu sein, denn durch den tiefen Ausschnitt blitzt nicht mal ein BH hervor. Ganz schön sexy! Die funkelnde Halskette ist dabei ein zusätzlicher Hingucker und betont Cathys sonnengebräunte Haut. Ihre Fans freut der Anblick – das zeigen sie Cathy Hummels direkt mit zahlreichen positiven Kommentaren und Herz- sowie Flammen-Emojis.