Wo wird sie wohnen?Tschüss Deutschland: Iris Klein ist wieder auf dem Weg nach Mallorca!

Iris Klein
Iris Klein

RTLZWEI

Bang ShowbizBang Showbiz | 15.02.2023, 14:04 Uhr

Die einstige Dschungelcamp-Teilnehmerin begibt sich nach der Trennung von Peter Klein in die Sonne.

Iris Klein geht nach der Trennung von Peter Klein zurück nach Mallorca.

Die einstige Dschungelcamp-Teilnehmerin hat in den letzten Wochen so einiges mitgemacht.

Iris wieder auf dem Weg Richtung Balearen

Der Fremdgeh-Skandal um ihren Noch-Ehemann und Yvonne Woelke wurde in den Klatschmedien so gut es ging breitgetreten und von einigen Promi-Kollegen musste sich die Mutter von Daniela Katzenberger dann auch noch vorwerfen lassen, dass das dramatische Ehe-Aus ausschließlich für PR-Zwecke inszeniert gewesen sei.

Um dem ganzen Trubel zu entfliehen, hatte Iris kurzerhand ihre Wahlheimat Mallorca verlassen, um bei ihrer Tochter Jenny Frankhauser unterzukommen und etwas Ruhe zu finden. Nach einigen Dreharbeiten in Deutschland ist die 55-Jährige jetzt jedoch wieder auf dem Rückweg Richtung Balearen.

Video News

Wird sie wieder in die Finca einziehen?

In einer Instagram-Story schrieb Iris zuletzt: „Für mich geht es wieder nach Hause, auf die Insel. Und da freue ich mich auch schon wieder drauf.“ Ob sie tatsächlich wieder die Finca bezieht, in der sie zuvor gemeinsam mit Peter wohnte, oder ob sie vorerst bei ihrer Tochter Daniela Katzenberger unterkommt, verriet sie jedoch nicht.

Sicher ist jedoch, dass sich der gestresste TV-Star erstmal etwas Ruhe gönnen musste. Denn Iris hat sich eine Grippe eingefangen. Dazu schrieb sie: „Ich glaube, ich bleibe die nächsten Tage einfach im Bett und mache gar nichts.“