Bilderreihe bei InstagramAdam DeVine ist erstmals Vater geworden

Adam DeVine und Chloe Bridges freuen sich über die Geburt ihres ersten Kindes. (jom/spot)
Adam DeVine und Chloe Bridges freuen sich über die Geburt ihres ersten Kindes. (jom/spot)

Birdie Thompson/AdMedia/ImageCollect

SpotOn NewsSpotOn News | 08.03.2024, 22:45 Uhr

Adam DeVine ist zum ersten Mal Vater geworden. Mit einer witzigen Fotoreihe verkündete er die Geburt von Sohn Beau.

Adam DeVine (40) und Chloe Bridges (32) sind erstmals Eltern geworden. Das verkündeten die beiden in einem Instagram-Post: "Dürfen wir vorstellen: Baby Beau Devine! Er kann manchmal wählerisch sein, aber wir haben schon einige tolle Erziehungstechniken gelernt. Gib dein Bestes, um ein weinerliches Baby zu imitieren, dann beruhigt er sich schon wieder." Das Ehepaar veröffentlichte dazu eine Bilderreihe, auf dem es nicht nur den Neugeborenen zeigt, sondern auch passend zum Text Grimassen schneidet.

View this post on Instagram A post shared by Adam Devine (@adamdevine)

"Oh mein Gott, er ist wunderschön! Herzlichen Glückwunsch", gratulierte Schauspielkollegin Mindy Kaling (44). Auch Paris Hilton (43) oder Julianne Hough (35) hinterließen ihre Glückwünsche unter dem Posting.

View this post on Instagram A post shared by Chloe Suazo Bridges Devine (@chloebridges)

Chloe Bridges gab bei Instagram noch weitere Einblicke in den neuen Baby-Alltag und Details zur Geburt bekannt. Zu Bildern aus dem Krankenhaus schrieb sie: "Heute vor drei Wochen kam unser perfekter kleiner Kerl auf die Welt. Ich fühle mich, als hätte mir jemand das Herz herausgerissen und es durch ein 15-mal größeres ersetzt. Beau Devine 2.16.24."

Video News

"Wir sind schwanger"

Bereits bei der Verkündung der Schwangerschaft veröffentlichte DeVine einen humorvollen Post. "Seht her, wir sind schwanger", schrieb der Schauspieler bei Instagram zu zwei Bildern mit seiner schwangeren Frau. "Nun, ich bin nur fett, aber Chloe ist schwanger mit einem menschlichen Baby!" Auf einem der Fotos stehen der "Pitch Perfect"-Star mit seinem kleinen Bäuchlein und Bridges mit ihrem deutlich gewölbtem Babybauch seitlich zur Kamera.

Das Paar heiratete im Oktober 2021. Den Antrag hatte DeVine seiner Freundin im Oktober 2019 gemacht, damals waren sie bereits seit vier Jahren ein Paar.