StarsAngelina Jolie: Tochter als Assistentin mit am Set

Angelina Jolie attends the Eternals red carpet - Rome - Getty BangShowbiz
Angelina Jolie attends the Eternals red carpet - Rome - Getty BangShowbiz

Angelina Jolie attends the Eternals red carpet - Rome - Getty

Bang ShowbizBang Showbiz | 16.08.2023, 08:00 Uhr

Angelina Jolie hat ihre jüngste Tochter als Assistentin eingestellt.
Die 48-jährige Schauspielerin wird die kommende Broadway-Musical-Adaption von ‚The Outsiders‘ produzieren und hat die 15-jährige Vivienne – die sie mit Ex-Mann Brad Pitt hat – als freiwillige Helferin eingestellt, um dem Teenager einige Erfahrungen in der Kunst zu vermitteln, da sie eine Leidenschaft für das Theater hat.

In Anspielung auf ihre verstorbene Mutter Marcheline Bertrand sagte Angelina gegenüber ‚E! News‘ in einem Statement: „Viv erinnert mich insofern an meine Mutter, als dass sie sich nicht darauf konzentriert, im Mittelpunkt der Aufmerksamkeit zu stehen, sondern darauf, eine Unterstützung für andere Kreative zu sein. Sie ist sehr nachdenklich und ernst in Bezug auf das Theater und arbeitet hart daran, am besten zu verstehen, wie man seinen Beitrag leisten kann.“

Die ‚Maleficent‘-Schauspielerin, die auch Maddox (22), Pax (19), Zahara (18), Shiloh (15) und Viviennes Zwillingsbruder Knox mit Brad hat, wurde zuvor mit Vivienne beim Anschauen von ‚The Outsiders‘ im La Jolla Playhouse in San Diego gesichtet. Anfang dieses Monats wurde bekannt gegeben, dass Angelina die Broadway-Show produzieren wird, bei der Danya Taymor Regie führen wird. Sie sagte in einem Statement: „Ich fühle mich sehr glücklich, Teil dieser besonderen Produktion zu sein. Ich habe am Lee Strasberg Institute studiert, wo mir klar wurde, dass meine erste Liebe als Darstellerin das Theater war. Ich hatte bis jetzt keinen Weg zurück gefunden.“