StarsBrad Pitt: Gemeinsame Wohnung mit Ines de Ramon

Brad Pitt - 79th Venice Film Festival - September 8th 2022 - Getty BangShowbiz
Brad Pitt - 79th Venice Film Festival - September 8th 2022 - Getty BangShowbiz

Brad Pitt - 79th Venice Film Festival - September 8th 2022 - Getty

Bang ShowbizBang Showbiz | 16.02.2024, 09:24 Uhr

Der Hollywoodschauspieler ist offenbar mit seiner Partnerin zusammen gezogen.

Brad Pitt ist mit Ines de Ramon in eine gemeinsame Wohnung gezogen.
Der 60-jährige Hollywoodstar und die amerikanische Schmuckmanagerin sind seit 2022 ein Paar. Wie unter anderem ‚PEOPLE‘ berichtet, sollen die beiden jetzt den nächsten großen Schritt in ihrer Beziehung gewagt haben. Ein Bekannter der 34-Jährigen verriet dem Magazin: „Es ist noch nicht so lange her. Es läuft sehr gut zwischen ihnen und sie ist glücklicher als jemals zuvor.“ Laut dem Insider soll die Vizepräsidentin der Marke ‚Anita Ko‘ ihre eigene Wohnung jedoch noch nicht ganz aufgegeben haben.

Erstmals wurden Brad und Ines im November 2022 bei einem Konzert des U2-Frontmanns Bono in Los Angeles zusammen gesichtet. Im Dezember feierten sie den Geburtstag des ‚Fight Club‘-Darstellers und verbrachten Silvester im Urlaubsort Cabo San Lucas. 2023 wurden die beiden dann regelmäßig zusammen abgelichtet. Ein Freund des Paares gab gegenüber ‚PEOPLE‘ weiter preis, dass die Beziehung langsam aber sicher ernst werde. „Das ist Brads erste richtige Beziehung seit der Scheidung“, erklärte der Insider. „Er stellt Ines als seine Freundin vor. Es ist schön zu sehen, dass es ihm gut geht.“