StarsCheyenne Ochsenknecht: Kreditaufnahme bereitet ihr schlaflose Nächte

Cheyenne Ochsenknecht attends the 12th Vienna Awards Sept 2022 - Getty BangShowbiz
Cheyenne Ochsenknecht attends the 12th Vienna Awards Sept 2022 - Getty BangShowbiz

Cheyenne Ochsenknecht attends the 12th Vienna Awards Sept 2022 - Getty

Bang ShowbizBang Showbiz | 24.11.2023, 08:00 Uhr

Die Influencerin und ihr Mann haben sich eine halbe Million Euro von der Bank geliehen, um einen hochmodernen Stall zu bauen.

Cheyenne Ochsenknecht wird von Ängsten geplagt, dass sie ihren Kredit nicht tilgen kann.
Die Tochter von Uwe und Natascha Ochsenknecht lebt seit rund drei Jahren mit ihrem Mann Nino in Österreich. Dort betreiben sie einen Bauernhof mit Rinderzucht. Für den landwirtschaftlichen Betrieb sind Cheyenne und Nino nun ein großes Risiko eingegangen: Sie haben einen Kredit in Höhe von einer halben Million Euro aufgenommen, um einen hochmodernen Stall bauen zu lassen.

„Natürlich haben wir Angst, dass wir unseren Kredit für unseren neuen Rinderstall nicht abbezahlen können. Wir sind ja beide noch keine 30 – da ist das echt eine Belastung, so viel Geld aufzunehmen“, räumt die Influencerin im Gespräch mit ‚Bunte‘ ein. Gleichzeitig stellt sie klar: „Wir sind von Anfang an ein Paar gewesen, das immer zusammengehalten hat.“

Um Nino noch besser auf dem Hof zu unterstützen, macht die Zweifach-Mama derzeit eine Ausbildung zur Landwirtschaftlichen Facharbeiterin. In Zukunft würde sie außerdem gerne noch einen Master in der Land- und Agrarwirtschaft machen, plaudert Cheyenne aus.

Ihrem glamourösen Leben in Berlin trauert die 23-Jährige nicht hinterher. „Gerade junge Leute haben oft Angst, einen Betrieb zu übernehmen, weil sie dann keine Zeit mehr für Freizeit und Freunde hätten. Dabei haben wir jetzt viel mehr Besuch von unseren Liebsten und gehen trotzdem noch auf Partys oder Konzerte“, erklärt sie.