StarsGülcan Kamps ist bereit für Baby Nummer 2

Gülcan Kamps - April 2013 BangShowbiz
Gülcan Kamps - April 2013 BangShowbiz

Gülcan Kamps - April 2013

Bang ShowbizBang Showbiz | 28.04.2023, 08:00 Uhr

Sie will noch ein Kind! Die TV-Moderatorin verrät auf Instagram ein süßes Geheimnis.

Gülcan Kamps wünscht sich ein weiteres Baby.
Die TV-Moderatorin durfte vor eineinhalb Jahren ihr erstes Kind auf der Welt begrüßen. Auf Instagram teilt sie seitdem regelmäßig Einblicke in ihren Mama-Alltag. Nun offenbart die 40-Jährige süße Neuigkeiten: Sie und ihr Ehemann Sebastian Kamps wollen erneut Eltern werden. „Wir möchten ein zweites Kind (vor allem für unser erstes Kind)“, verriet Gülcan ihren 461.000 Followern.

Allerdings gibt es ein kleines Problem: Die Influencerin stillt noch immer Baby Nummer eins. „Mein Schatz ist mittlerweile fast 1,5 Jahre und wird nach wie vor sehr viel gestillt plus Beikost“, schrieb sie. Obwohl Gülcan und „Baby-Kamps“ dieses Ritual lieben, will sie nun abstillen. „Mein Frauenarzt hat mir dringend empfohlen, abgestillt zu haben, bevor ich wieder schwanger werde“, fügte sie hinzu. „Ich habe bis heute alles gelesen, alles versucht und sitze hier und bin ratlos!“

Aus diesem Grund bittet Gülcan nun ihre Instagram-Community um Rat. „Wir haben uns schon so oft gegenseitig geholfen, daher hoffe ich auf die passende Idee/Lösung/Ansatz in den Kommentaren. Jede Stillbeziehung ist sehr individuell und einen richtigen Tipp zu geben ist total schwer (das weiß ich). Trotzdem hoffe ich, dass etwas dabei ist“, erklärte sie.