Beauty & FashionGwyneth Paltrow: Begeistert von Brad Pitts neuer Le Domaine-Hautpflegelinie

Gwyneth Paltrow - Oscars 2002 - Getty BangShowbiz
Gwyneth Paltrow - Oscars 2002 - Getty BangShowbiz

Gwyneth Paltrow - Oscars 2002 - Getty

Bang ShowbizBang Showbiz | 02.10.2023, 16:00 Uhr

Gwyneth Paltrow hat von der Le Domaine-Hautpflegelinie ihres Ex-Partners Brad Pitt geschwärmt.
Der 59-jährige ‚Fight Club‘-Schauspieler hatte im letzten Oktober seine geschlechtsneutrale Produktlinie herausgebracht und seine ehemalige Verlobte, mit der er von 1994 bis 1997 zusammen war, stand auf der PR-Mailingliste des Unternehmens, um einige der Produkte zu erhalten.

Und jetzt hat Gwyneth enthüllt, dass sie Pitts Linie jedem weiterempfehlen würde. In einem Gespräch gegenüber der ‚New York Times‘-Zeitung verriet die 51-jährige Prominente begeistert: „Sie ist gut. Ja, es ist wirklich wunderschön.“ Brad habe sich von Gwyneths Lifestyle-Marke Goop inspirieren lassen, auch seine eigene Marke zu gründen. Im letzten Jahr erzählte der Darsteller gegenüber dem ‚Vogue‘-Magazin: „Ich liebe, was Gwyneth [mit Goop] geschaffen hat. Sie ist immer noch eine wirklich gute Freundin von mir und sie hat sich dieses Imperium aufgebaut. Das hat sie als Kuratorin schon immer in sich gehabt, und das war ein wunderbares kreatives Ventil für sie.“ Pitts Luxuslinie Le Domaine wird als „Wissenschaft trifft auf Natur“ beschrieben und beinhaltet eine Gesichtscreme, einen Gesichtsreiniger und ein Serum. Der ‚The Mexican‘-Star fügte über seine neue Hautpflege hinzu: „Ich weiß, dass es beinahe jeden Tag neue Produkte gibt, die die Leute auf den Markt bringen möchten, aber wenn ich optisch keinen echten Unterschied auf meiner Haut gesehen hätte, dann hätten wir uns auch nicht darum gekümmert.“ Pitt erklärte auch, dass er niemand sei, der „vor dem Alter davonlaufen“ möchte.