Er feiert 53. GeburtstagGwyneth Paltrow schwärmt: Brad Falchuk ist ihr „Ein und Alles“

Gwyneth Paltrow und Brad Falchuk sind seit 2018 verheiratet. (eee/spot)
Gwyneth Paltrow und Brad Falchuk sind seit 2018 verheiratet. (eee/spot)

Ron Adar/Shutterstock.com

SpotOn NewsSpotOn News | 01.03.2024, 22:07 Uhr

Gwyneth Paltrow hat es sich nicht nehmen lassen, ihrem geliebten Ehemann öffentlich zum 53. Geburtstag zu gratulieren. Brad Falchuk sei ihr "Ein und Alles", schwärmt die Oscarpreisträgerin auf Instagram.

In der Familie von Gwyneth Paltrow (51) gibt es am 1. März Grund zum Feiern. Ihr Ehemann Brad Falchuk ist 53 Jahre alt geworden. Zu seinem Geburtstag widmet die Schauspielerin und Unternehmerin ihrem Liebsten einen süßen Post auf Instagram.

View this post on Instagram A post shared by Gwyneth Paltrow (@gwynethpaltrow)

"Alles Gute zum Geburtstag, Brad Falchuk. Du bist mein Ein und Alles", schreibt die Oscarpreisträgerin zu einem Pärchenfoto aus dem Urlaub. Darauf posieren die beiden braungebrannt und völlig ungestylt und ohne Make-up am Strand. Der Drehbuchautor hält seine Herzensdame stolz im Arm.

Video News

Auch die Stars gratulieren

Auch einige prominente Freunde ließen es sich nicht nehmen, Falchuk zu seinem Ehrentag zu gratulieren. "Alles Gute zum Geburtstag, Brad", kommentiert etwa Kim Kardashian (43) den Beitrag. Von Jennifer Aniston (55) und Liv Tyler (46) gab es mehrere Herz-Emojis.

Paltrow und Falchuk sind seit 2018 verheiratet. Aus seiner ersten Ehe stammen ein Sohn und eine Tochter. Paltrow hat mit dem Coldplay-Frontmann Chris Martin (46) Tochter Apple (19) und Sohn Moses (17). Mit dem Sänger war die Schauspielerin von 2003 bis 2016 verheiratet.