StarsHarald Glööckler: Heute startet seine neue Doku-Soap

Harald Glööckler - July 2013 BangShowbiz
Harald Glööckler - July 2013 BangShowbiz

Harald Glööckler - July 2013

Bang ShowbizBang Showbiz | 12.07.2023, 14:03 Uhr

Der exzentrische Designer will in seiner eigenen Reality-Sendung „so offen“ sein „wie nie“ zuvor.

Harald Glööckler gibt sich in seiner neuen Doku-Soap „so offen wie nie zuvor.“
Der exzentrische Designer zog sich zuletzt größtenteils aus der Öffentlichkeit zurück. Grund dafür war unter anderem die Trennung von seinem langjährigen Partner Dieter Schroth. Mit seiner neuen Reality-Show ‚Herr Glööckler sucht das Glück’, die am heutigen Mittwoch (12. Juli) auf RTLzwei Premiere feiert, will der 58-jährige Fernsehstar jetzt jedoch intime Details aus seinem Privatleben auf den Bildschirm bringen. Das TV-Format begleitet den Modemacher auf der Suche nach seinem persönlichen Glück — in Sachen Liebe scheint Glööckler jedoch bereits fündig geworden zu sein: BILD-Berichten zufolge ist er seit kurzem mit dem 26-jährigen Nachwuchspolitiker Marc Lehmann liiert. Über seinen angeblichen neuen Freund sagte Glööckler den BILD-Reportern: „Marc ist ein sehr, sehr wichtiger Mensch in meinem Leben. Wir pflegen eine sehr liebevolle Beziehung.“

Selbstverständlich dürfen in ‚Herr Glööckler sucht das Glück‘ auch die zahlreichen Schönheitsoperationen des schrillen Fashion-Experten nicht fehlen. In einem Statement verriet der zuständige Sender über den Inhalt der Show: „Er ist nie damit fertig, sich und sein Äußeres noch pompööser zu gestalten und weiter upzugraden.“ ‚Herr Glööckler sucht das Glück‘ wird immer mittwochs um 21:15 Uhr auf RTLzwei ausgestrahlt.