StarsIris Klein: Doch noch lange nicht geschieden

Iris Klein at Frankfurt Airport Jan 2013 - Getty BangShowbiz
Iris Klein at Frankfurt Airport Jan 2013 - Getty BangShowbiz

Iris Klein at Frankfurt Airport Jan 2013 - Getty

Bang ShowbizBang Showbiz | 21.07.2023, 10:00 Uhr

Iris Klein sollte eigentlich schon vor ein paar Monaten geschieden sein.
Jetzt hat sie aber verraten, dass sich der Prozess wohl doch noch etwas hinziehen wird – und zwar Jahre. Der Grund ist, dass sie und ihr Ex-Mann Peter Klein sich offenbar in Sachen Trennung nicht einigen können. Deswegen wird es keine Scheidungsvereinbarung, sondern eine automatische Scheidung in sechs Jahren geben.

Eigentlich hatte die Mutter von Daniela Katzenberger und Jenny Frankhauser schon im Mai erklärt, dass die Scheidung so gut wie durch sei und Peter nur noch die Papiere unterschreiben müsse. Jetzt allerdings sieht es wieder anders aus. Auf die Frage eines Fans, ob die Scheidung schon final sei, antwortete Iris, die ihren ersten Wohnsitz auf Mallorca hat, in ihrer Instagram-Story: „Das geht hier in Spanien irgendwann nach sechs Jahren automatisch, da wir uns nicht einigen können.“

Was genau die Differenzen sind, die Peter und Iris davon abhalten, eine Scheidungseinigung zu finden, verrät die TV-Darstellerin aber nicht. Ärgerlich scheint es aber, dass sie mit dieser Beziehung noch nicht ganz abschließen kann, die durch das diesjährige Dschungelcamp in die Brüche ging, als sich Peter als Begleiter von Danielas Ehemann Lucas Cordalis im Begleiter-Hotel in Schauspielerin Yvonne Woelke verliebte, die als Begleiterin von Dschungel-Siegerin Djamila Rowe dabei war.