StarsJason Momoa: Kein fester Wohnsitz

Jason Momoa - See -  Season 3 - LA Premiere - Getty BangShowbiz
Jason Momoa - See - Season 3 - LA Premiere - Getty BangShowbiz

Jason Momoa - See - Season 3 - LA Premiere - Getty

Bang ShowbizBang Showbiz | 11.01.2024, 18:21 Uhr

Jason Momoa hat „im Moment kein Zuhause“.
Der 44-jährige Schauspieler hat verraten, dass er derzeit keinen festen Wohnsitz hat, weil er an so vielen verschiedenen Projekten an verschiedenen Orten auf der ganzen Welt arbeitet.

Jason – der Aquaman im DC Extended Universe spielt – sagte gegenüber ‚Entertainment Tonight‘: „Ich habe im Moment nicht einmal ein Zuhause. Ich bin nur auf Tour. Also, ich bin derzeit in Neuseeland, um ‚Minecraft‘ zu starten. Ich hoffe, dass es allen gefällt.“ Und in seinem neuesten Projekt ‚On the Roam‘ reist Jason durch die USA, um verschiedene Handwerker zu besuchen, die ihm erklären, wie verschiedene Gegenstände – darunter jahrhundertealte Fahrräder und Chopper – hergestellt werden. Jason hat dabei einige Einheimische schockiert, indem er in ihren Städten auftauchte, um die Dokuserie zu drehen. Der Hollywood-Star teilte mit: „Ich bin immer an diesen seltsamen Orten. Du kannst mich auf der Straße treffen. Das passiert die ganze Zeit. Sie fragen: ‚Was zur Hölle machst du in unserer Heimatstadt?‘ Ich liebe die Idee, einfach mit ganz normalen Menschen zusammen zu sein und mein Handwerk zu machen, nämlich zu filmen, und es dann zu zeigen. Ich denke, dass ich durch die lange Zeit, in der ich das gemacht habe, neugierig darauf geworden bin.“

Jason hat außerdem eine „Leidenschaft für handgefertigte Kunst“ und plant bereits, viele der Gegenstände auf Instagram zu versteigern. Er fügte hinzu: „Die Dinge, die ich wirklich liebe: Ich möchte die Menschen ehren, die mich inspirieren, und dann möchte ich Sachen machen, die wirklich cool für wohltätige Zwecke sind, damit sie all diese Art von Aufmerksamkeit auf diese Kunsthandwerker lenken können. Also, wenn die Leute die Show sehen, werde ich auf Instagram loslegen, damit wir viele dieser coolen Dinge versteigern und etwas Liebe verbreiten können.“