StarsKai Pflaume: Sport ist seine Leidenschaft

Kai Pflaume December 2011 BangShowbiz
Kai Pflaume December 2011 BangShowbiz

Kai Pflaume December 2011

Bang ShowbizBang Showbiz | 20.09.2023, 14:36 Uhr

Der TV-Moderator hat ein intensives Fitnessprogramm, um gesund zu bleiben.

Kai Pflaume hält sich an ein rigoroses Sportprogramm, um fit zu bleiben.
Der 56-jährige Moderator treibt bereits seit seiner Jugend regelmäßig Sport und tritt im TV deshalb stets gut geformt in Erscheinung. Zuletzt überraschte Pflaume jedoch mit einem besonders schlanken Körperbau. Wie der Entertainer jetzt im Gespräch mit BILD verriet, liegt sein Gewichtsverlust an einer besonders kräftezehrenden Trainingsroutine. „Ich mache schon mein Leben lang Sport. Fußball, Joggen … Seit Anfang April trainiere ich erstmals mit einem Trainingsplan im Laufbereich und werde dabei professionell betreut“, erklärt Pflaume seinen drahtigen Look im Interview.

Das strenge Sportprogramm scheint sich jedoch auszuzahlen. Der TV-Star absolvierte vor kurzem nämlich erfolgreich einen Marathon, wie er mit einem Schnappschuss samt Medaille auf Instagram beweist. Er berichtet weiter: „In diesem Monat bin ich bisher rund 120 Kilometer gelaufen und 200 Kilometer mit dem Rennrad gefahren.“ Für seine Fitness verzichtet Pflaume dennoch nicht auf alles. „Eine gewisse Veranlagung ist bestimmt nicht von Nachteil. Ich habe einen sehr aktiven Stoffwechsel, muss viel essen, um nicht abzunehmen. Zwischendurch gibts auch Pizza und Burger“, gibt er im BILD-Interview außerdem über seine Essgewohnheiten preis.