StarsKaulitz-Twins kontern Kritik von Thomas Gottschalk

Bill Kaulitz - Tom Kaulitz - Tokio Hotel - 31.12.2014 Berlin - Geisler-Fotopress BangShowbiz
Bill Kaulitz - Tom Kaulitz - Tokio Hotel - 31.12.2014 Berlin - Geisler-Fotopress BangShowbiz

Bill Kaulitz - Tom Kaulitz - Tokio Hotel - 31.12.2014 Berlin - Geisler-Fotopress

Bang ShowbizBang Showbiz | 12.01.2024, 10:00 Uhr

Die Tokio Hotel-Stars rächen sich an dem ehemaligen ‚Wetten, dass…?‘-Moderator.

Bill und Tom Kaulitz wehren sich gegen Thomas Gottschalk.
Der Entertainer feierte im Dezember seinen Abschied von ‚Wetten, dass…?‘. Seitdem wird wild über Gottschalks Nachfolger spekuliert. Dass möglicherweise die beiden Tokio Hotel-Stars in seine Fußstapfen treten könnten, schmeckte dem 73-Jährigen allerdings gar nicht. In seinem Podcast ‚Die Supernasen‘ lästerte Gottschalk im Gespräch mit Kollege Mike Krüger: „Das ZDF führt keinerlei Gespräche, weder mit dem einen noch mit dem anderen Kaulitz und auch nicht mit Heidi Klum, die ja sozusagen erziehungsberechtigt ist für die beiden.“

Nun schießen die Kaulitz-Twins zurück. „Es ist so, dass Thomas Gottschalk gar nicht damit einverstanden ist, dass du ‚Wetten, dass..?‘ übernimmst“, erklärte Bill seinem Bruder im gemeinsamem ‚Kaulitz Hills‘-Podcast. Der Ehemann von Heidi Klum reagierte ungläubig: „Thomas Gottschalk bedient ein neuartiges Medium wie Podcast? Kann ich mir gar nicht vorstellen. Er regt sich doch immer so auf über diese ganzen neuartigen Wege der Kommunikation.“

Tom fügte hinzu: „Weißt du, was ich das Geile finde? Dass er sich immer noch dazu berufen fühlt, zu gucken, was denn jetzt mit ‚Wetten, dass..?‘ passiert.“ Bill stimmte zu und lieferte gleich eine gepfefferte Botschaft an den TV-Moderator mit: „Du hast die Sendung nicht erfunden. Du bist ein Moderator, ZDF hat dich eingestellt, diese Sendung zu moderieren. Das ist nicht deine Sendung. Du hast da ja gar nichts zu melden.“