Youtuber packt aus!„Kein böses Blut“: Julian Claßen spricht über Ex Bibi

Bibi Classen Bianca Heinicke in Berlin April 2017 - Getty BangShowbiz
Bibi Classen Bianca Heinicke in Berlin April 2017 - Getty BangShowbiz

Bibi Classen Bianca Heinicke in Berlin April 2017 - Getty

Bang ShowbizBang Showbiz | 31.10.2022, 10:00 Uhr

Endlich gibt es News zu Bibi Claßen. Ihr Ex verrät auf Instagram, wie das aktuelle Verhältnis des einstigen Traumpaars ist.

Wie steht es um Bibi Claßen alias „Bibisbeautypalace“?

Bereits seit Monaten herrscht Funkstille auf sämtlichen Social-Media-Accounts der Influencerin. Anlass dafür war die Trennung von ihrem langjährigen Partner Julian Claßen. Das einstige Netz-Traumpaar hatte im Mai seine überraschende Trennung bekanntgegeben.

Bibi und Julian nach der Trennung

Insgesamt waren Bibi und Julian dreizehn Jahre lange liiert, zusammen haben sie zwei Kinder. Während der 29-Jährige seit Juni wieder neu verliebt ist und mit seiner Freundin Tanja Makaric fleißig in der Öffentlichkeit turtelt, ist von Bibi nichts zu hören.

Nun verrät Julian, wie das aktuelle Verhältnis mit seiner Ex ist. Genau das wollte ein Follower im Rahmen einer Instagram-Fragerunde wissen. „Natürlich haben wir Kontakt“, offenbart der Internet-Star. „Wir wechseln uns ja auch fast jede Woche mit den Kindern ab und halten uns fast täglich auf dem Laufenden.“

„Kein böses Blut!“

Dem gemeinsamen Nachwuchs zuliebe raufen sich Julian und Bibi also zusammen und scheinen ein fast freundschaftliches Verhältnis zueinander zu haben.

„Es gibt kein böses Blut. Wir kommen alle miteinander klar“, stellt der Youtuber klar. Demnach versteht sich Bibi also auch mit seiner neuen Flamme Tanja. Kürzlich feierte die Patchwork-Familie zusammen den vierten Geburtstag von Julians und Bibis Sohn Lio. Auf Instagram hatte der Web-Produzent sowohl seine Ex als auch Tanja in einer Story markiert.