Voll verknalltJulian Claßen: Kein Liebes-Comeback mit Bibi – die ist offiziell seine Freundin

Sophia VölkelSophia Völkel | 27.07.2022, 21:00 Uhr
Julian Claßen hat Grund zur Freude
Julian Claßen kann gar nicht mehr aufhören zu lächeln vor lauter Liebesglück

Foto: imago / Lumma Foto

Julian Claßen macht es nun endlich offiziell: eine Rückkehr zu seiner Ex Bibi wird wohl nicht mehr passieren, denn er ist tatsächlich frisch verliebt und vergeben an Influencerin Tanja Makac.

Viele Fans von Bibi und Julian Claßen hatten bis jetzt gehofft, dass das Paar doch wieder zusammen kommt, dass vermutlich doch alles nur ein böser Scherz ist. Doch in den vergangenen Tagen verdichteten sich Hinweise darauf, dass sowohl Bibi überglücklich in einer neuen Beziehung ist, sondern dass sich auch Julian auf Wolke Sieben befindet.

Liebes-Foto auf Instagram

Und jetzt macht es der YouTuber offiziell: er ist vergeben an Influencerin Tanja Makaric. Natürlich gibt der 29-Jährige die Liebes-News medienwirksam über Instagram bekannt. Er postete einen Beitrag, der nun auch endgültig keine Zweifel mehr daran lässt, dass er sich neu verliebt hat. Auf einem aktuellen Foto ist ein glücklich strahlender Julian zu sehen, der in Richtung einer Frau lächelt, nur der Arm mit einer Blume ist zu sehen.

Julian Claßen: Drastischer Schritt nach Ehe-Aus mit Bibi

Es handelt sich offenbar um den Arm von Tanja Makaric, Julian postet zu dem romantischen Beitrag lediglich ein Herz und eine Lupe. Also scheinbar hat hier jemand eine neue Liebe gefunden.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von ! Julian (@julienco_)

Auch Tanja bestätigt offiziell die Beziehung

Alle gemeinsamen Fotos mit Bibi sind inzwischen gelöscht – im Social-Media-Kosmos ein untrügliches Zeichen dafür, dass ein Liebes-Comeback ausgeschlossen ist. Julians Fans und Freunde begeistert der Beitrag und sein neues Glück jedenfalls. Bibis Cousin und guter Freund von Julian kommentiert mit den Worten:  „Schön dich so glücklich zu sehen!“

Bibi Claßen: Ist das der wahre Trennungsgrund?

Und auch Tanja Makaric macht es offiziell. Auf ihrem Instagram-Account postete sie ein weitaus eindeutigeres Foto, das die beiden als Paar zeigt: sie nahm gleich ein Kussbild der beiden.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Tanja Makarić (@tanjamakaric_)

Bibi hat noch alle Pärchenfotos mit Julian

Und was macht Bibi in der Zwischenzeit? Die soll ja eigentlich ebenfalls total verknallt sein, in den vergangenen Tagen und Wochen gibt es aber bei der YouTuberin mehr Urlaubs-und Beauty-Content, hauptsächlich allein oder mit Freundinnen. Zuletzt erregten die freizügigen Unterwäsche-und Bikinifotos der 29-Jährigen die Gemüter der Fans, die sowas scheinbar nicht gewohnt sind von der Mama von zwei Kindern, die sie mit Julian gemeinsam hat.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von ! Bibi (@bibisbeautypalace)

Übrigens: Bibi Claßen hat die gemeinsamen Fotos mit Ehemann Julian bisher nicht gelöscht.