StarsKeine Fenster, kein Strom: So soll Kanyes Haus aussehen

Kanye West - Los Angeles - October 21st 2022 - Getty BangShowbiz
Kanye West - Los Angeles - October 21st 2022 - Getty BangShowbiz

Kanye West - Los Angeles - October 21st 2022 - Getty

Bang ShowbizBang Showbiz | 14.09.2023, 16:34 Uhr

Der Rapper will sich in Malibu offenbar eine Art Bunker bauen.

Kanye West will sein Haus in Malibu zu einer Art Bunker umbauen.
Der Rapper hat verschiedenen Berichten zufolge ziemlich skurrile Pläne für sein Anwesen in Kalifornien. Wie Wests ehemaliger Projektmanager Tony Saxon im Gespräch mit ‚NBC News’ verriet, wolle der ‚Stronger‘-Interpret die Fenster seines Hauses herausnehmen lassen. Außerdem wünsche sich Kanye, der sich vor längerer Zeit in Ye umbenannte, dass alle Stromkabel und Wasserleitungen aus dem Gebäude entfernt und die Treppen in Rutschen umgewandelt werden. Im Interview verriet Saxon dazu: „Wir sollten alles herausnehmen und ihm eine Art Bat-Höhle bauen, wo er sich laut eigener Aussage vor den Clintons und den Kardashians verstecken könne.“

Saxon ging laut eigener Aussage zunächst davon aus, dass es sich bei den geforderten Umbauten um ein Kunstprojekt handele. Er erzählt weiter: „Irgendwann wurde mir klar, dass er da wirklich wohnen will. Er wollte keinen Strom. Er wollte nur Pflanzen. Er wollte nur Kerzen. Er wollte nur batteriebetriebene Lichter. Er wollte, dass alles offen und dunkel ist. Man kann in diesem Haus kein Essen lagern, denn es gab keinen Kühlschrank mehr. Es gibt keine Fenster.“