Im Gespräch mit "US Sun"Kinderwunsch mit fast 50! Heidi Klum und Tom Kaulitz sind im Baby-Fieber

Heidi Klum und Tom Kaulitz posieren für die Kamera
Heidi Klum und Tom Kaulitz 2022 in Beverly Hills

IMAGO / Future Image

Bang ShowbizBang Showbiz | 14.11.2022, 10:00 Uhr

Die ‚Germany’s Next Topmodel‘-Macherin scheint einem weiteren Kind nicht abgeneigt zu sein.

Heidi Klum könnte sich vorstellen, nochmal Mutter zu werden.

Die „Germany’s Next Topmodel“-Macherin wird im nächsten Jahr ihren 50. Geburtstag feiern. Während bei den allermeisten Menschen die Familienplanung in diesem Alter schon längst abgeschlossen ist, verriet die Laufsteglegende jetzt im Interview mit der „US Sun“, dass sie eigentlich gerne noch einmal Mutter werden würde.

Heidi Klum im Baby-Fieber mit Tom Kaulitz

Aus früheren Beziehungen hat Heidi bereits vier Kinder, ihre älteste Tochter Leni (18) startet seit einiger Zeit selbst als Model durch. Mit ihrem Ehemann Tom Kaulitz, mit dem sie seit über vier Jahren verheiratet ist, könnte sich die 49-Jährige allerdings ein weiteres Kind vorstellen. „Ich meine, es zu wollen und tatsächlich die Möglichkeit zu haben, sind immer zwei verschiedene Dinge“, verrät Heidi über ihren Kinderwunsch, „die große 50 steht schon fast vor der Tür. Und die Dinge werden schwieriger, je älter man wird.“

Trotzdem, so gibt die Model-Mama im Gespräch mit den Reportern weiter preis, verspüre sie manchmal doch noch den Drang, ein fünftes Kind zu bekommen. „Aber würde ich es wollen? Manchmal denke ich ja.“ Dass das in ihrem Alter ein schwieriges Unterfangen ist, sei ihr allerdings bewusst: „Wenn die Uhr tickt und du älter wirst, dann ist es nicht mehr so einfach wie früher.“