Coral Core ist der Hit!Lachs, Koralle, Pfirsich: Dieser Pastellton hat es uns richtig angetan

Macht Lust auf Sommer: Kleidungsstücke in sanften Koralle-Tönen. (eee/spot)
Macht Lust auf Sommer: Kleidungsstücke in sanften Koralle-Tönen. (eee/spot)

davecsmith/Shutterstock.com

SpotOn NewsSpotOn News | 19.03.2024, 11:21 Uhr

Von Koralle-Tönen können Fashionistas diese Saison nicht genug bekommen. Kein Wunder, denn die warme Pastellfarbe versprüht Sommerfeeling pur.

Im Sommer dürfen wir uns kleidungstechnisch vor allem wieder auf Pastellfarben freuen. Neben sanften Gelb- und Blautönen hat es aber auch ein warmer Ton geschafft, bei Designern und Fashionistas zu punkten: Koralle. Die supersoften Apricot-, Lachs- und Pfirsichtöne stehen einfach jedem Haut- und Haartypen und versprühen richtig Lust auf Sommer und Sonne.

Video News

Coral-Core bei den Stars

"taff"-Moderatorin Annemarie Carpendale (46) etwa präsentierte ihren Instagram-Fans und Followern eine Coral-Core-Kombination aus kurzem Wickelrock und einem asymmetrischen Crop-Top, sodass ihr durchtrainierte Bauch ein wenig hervorblitze. Sowohl Unter- als auch Oberteil lassen sich natürlich auch mit anderen Farben stylen. Denn Koralle verträgt sich gut mit starken Tönen aus der gleichen Farbfamilie, etwa Cognac, Braun, Creme oder Burgunderrot.

View this post on Instagram A post shared by Annemarie Carpendale (@annie_carpendale)

Angelina Kirsch (35) zeigt, dass man Koralle nicht nur Ton in Ton tragen kann. Zu ihrer Seidenbluse im sanften Orange schlüpfte sie einfach in eine schwarze Jeans – perfekt für den Alltag.

View this post on Instagram A post shared by Angelina Kirsch (@angelina.kirsch)

Ein aktuell den Temperaturen noch angemesseneres Outfit hatte unlängst Lucy Hale (34) an. Der lachsfarbene Denim-Overall mit Knopfleiste und Kragen konnte sich an der Schauspielerin absolut sehen lassen. Dazu kombinierte sie eine farblich perfekt passende Handtasche mit goldenem Anhänger und geflochtenem Henkel.

View this post on Instagram A post shared by Lucy Hale (@lucyhale)

Auch Bademode in Apricot

Der trendige Farbton dominiert auch die Swim-Wear-Season. Coole Badeanzüge und sexy Bikini in Koralle sind angesagt. Cheyenne Pahde (29) macht es vor und präsentiert auf Instagram einen lachsfarbenen Badeanzug mit Rückenausschnitt und langen Ärmeln – ideal zum Surfen.

View this post on Instagram A post shared by CHEYENNE PAHDE (@cheyennepahde)

Model Lorena Rae (29) zeigte ihren Followern einen modernen Bikini mit Neckholder-Schnitt und zusätzlichem Taillenband. Vorteil der warmen Farbe: Sie lässt uns um einige Nuancen brauner aussehen.

View this post on Instagram A post shared by Lorena Rae 🦋 (@lorena)