StarsLuca Hänni: Das fällt seiner Frau während der Schwangerschaft schwer

Luca Hanni - Award Night Green Carpet - 18th Zurich Film Festival - Getty BangShowbiz
Luca Hanni - Award Night Green Carpet - 18th Zurich Film Festival - Getty BangShowbiz

Luca Hanni - Award Night Green Carpet - 18th Zurich Film Festival - Getty

Bang ShowbizBang Showbiz | 05.04.2024, 15:44 Uhr

Der DSDS-Star und seine Partnerin erwarten derzeit ihr erstes Baby. Die Schwangerschaft stellt insbesondere Christina vor große Herausforderungen.

Luca und Christina Hänni schauen jeden Freitagabend ‚Let’s Dance‘.
Der DSDS-Star und die Profitänzerin erwarten derzeit ihr erstes Kind. Obwohl die Vorfreude auf den gemeinsamen Nachwuchs selbstverständlich riesig ist, muss die 34-Jährige dennoch einen kleinen Wermutstropfen verkraften, denn aufgrund ihrer Schwangerschaft kann Christina erstmals nicht selbst an der aktuellen Staffel von ‚Let’s Dance‘ teilnehmen. Im Gespräch mit RTL verriet die werdende Mutter jetzt, dass ihr die Tanzpause teilweise ziemlich schwerfalle. „Es ist aber natürlich trotzdem ein bisschen wehmütig. Weil man all seine Kollegen und seine Freunde sieht“, erklärt sie.

Dass sie ausnahmsweise nicht in der beliebten Tanzsendung auftreten darf, habe jedoch ebenso etwas Positives, denn es sei „auch sehr interessant, das mal von einer anderen Perspektive zu sehen, weil ich diese Perspektive noch nie hatte“, so Christina im Interview weiter. Damit sie trotz ihrer Zwangsauszeit dennoch so gut es geht mitfiebern kann, schalten Luca und seine Liebste allwöchentlich am Freitagabend ein. „Sie will immer live dabei sein“, gibt der Sänger gegenüber RTL weiter preis. Die Geburt ihres Babys steht den beiden TV-Stars schon bald bevor, doch wie sie vor kurzem im Gespräch mit ‚Gala‘ verrieten, müssen noch einige wichtige Fragen geklärt werden. „Wir haben noch gar keinen [Namen]. Wir tun uns echt schwer. Vielleicht haben wir eine Eingebung, wenn wir unser Baby in den Händen halten“, berichteten Luca und Christina damals.