Verflixtes siebtes JahrMelanie Müller: So geht es ihren Kindern nach der Trennung

Melanie Müller: So geht es ihren Kindern nach der Trennung
Melanie Müller: So geht es ihren Kindern nach der Trennung

IMAGO / Eventpress

Paul VerhobenPaul Verhoben | 08.02.2022, 08:28 Uhr

Melanie Müller hat über ihre Kinder gesprochen. Angeblich vermissen Mia Rose (4) und Matty (2) ihren Vater Mike Blümer überhaupt nicht.

Lange war die 33-Jährige mit dem 22 Jahre älteren Mike zusammen, zwei gemeinsame Kinder hat das Paar – doch im verflixten siebten Ehe-Jahr war dann Schluss. Doch wie geht es Tochter Mia Rose und Sohn Matty heute?

Die Kinder fragen nicht nach dem Vater?

Auf dem YouTube-Kanal „Blondhörig“ sprach sie mit Moderatorin Diana Schell das Thema jetzt an: „Solange die Kinder rausgehalten werden, ist alles gut. Ich tue gerade alles, damit es ihnen gut geht.“ Und wissen die beiden, was bei Papa und Mama los ist?

Melanie weiter: „Komischerweise nicht. Ich habe viele Freunde, die sie immer ablenken mit Geschenken oder sie machen was Witziges mit ihnen.“

„Aber selbst in ruhigen Phasen fragen die gar nicht nach.“

Video News

Melanie Müller hat einen Neuen

Erst vor wenigen Tagen verriet sie auf dem Kanal, wieder vergeben zu sein: „Ich wollte allein sein. Ich habe zu meinen ganzen Freunden gesagt: ‚Ich bleibe allein. Ich genieße mein Leben.‘ Aber ja, nun befinde ich mich wieder komplett drin.“

Den neuen Mann an ihrer Seite hat sie zwar noch nicht offiziell vorgestellt, aber es soll sich um einen guten Freund handeln, den sie schon 14 Jahre lang kennt. Zwar war es nicht geplant, doch diese neue Liebe scheint genau das zu sein, was Melanie gerade braucht. Sie erklärte gegenüber RTL: „Ich bin ein Mensch, dem Arbeit oft einen Zacken wichtiger ist als Familie. Mein neuer Partner an meiner Seite zeigt mir, dass es auch anders geht.“ (Bang)

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Melanie Mu?ller (@melanie.mueller_offiziell)