Sie hatte einen SkiunfallNach erneuter Operation: So geht es TV-Star Arabella Kiesbauer

Arabella Kiesbauer musste erneut ins Krankenhaus. (hub/spot)
Arabella Kiesbauer musste erneut ins Krankenhaus. (hub/spot)

imago/SKATA

SpotOn NewsSpotOn News | 02.03.2024, 10:58 Uhr

Arabella Kiesbauer hatte 2023 einen Skiunfall, nun musste die Moderatorin deswegen erneut operiert werden. Inzwischen hat sie sich aus dem Krankenhaus gemeldet.

Arabella Kiesbauer (54) hat sich nach einem erneuten operativen Eingriff aus dem Krankenhaus gemeldet – mit guten Neuigkeiten. Auf Instagram schrieb sie zu einem Bild, das sie im Klinikbett mit Essen in der Hand zeigt: "Heute ist die Farbe im Gesicht zurückgekehrt. Und wenn mir das Essen wieder schmeckt, dann geht es bergauf! Ihr merkt, ich bin schon wieder zu Scherzen aufgelegt." Zudem bedankte sich die TV-Moderatorin für die vielen Genesungswünsche ihrer Fans und Follower: "Eure Energie hat mir viel Kraft gegeben."

Video News

Die Krücken stehen schon bereit

Zuvor hatte die 54-Jährige in einem anderen Instagram-Beitrag erklärt, dass sie zwar noch etwas blass sei, die Operation aber gut verlaufen sei. Arabella Kiesbauer musste nach ihrem Skiunfall aus dem vergangenen Jahr erneut ins Krankenhaus, "damit das ganze Metall wieder aus dem Schienbein entfernt wird", wie sie ebenfalls auf Instagram verriet. "Immerhin 12 Schrauben und eine Platte! Die Krücken stehen schon bereit, die werde ich nachher wieder brauchen. Davor graut mir schon. Aber es hilft ja nix".

Im Februar vergangenen Jahres hatte Arabella Kiesbauer den Skiunfall auf einer Piste im österreichischen Kitzbühel, damals musste sie wegen eines Bruchs des Schienbeinkopfes bereits operiert werden. "Einen Sonnenschein haut halt nix um – auch nicht ein komplizierter Bruch", erklärte sie damals.

Arabella Kiesbauer wurde in den 1990er Jahren zum TV-Star

Arabella Kiesbauer war in den 1990er Jahren kaum aus der deutschen Fernsehlandschaft wegzudenken: Sie moderierte von 1994 bis 2004 ihre Nachmittag-Talkshow "Arabella" auf ProSieben. Weitere Erfolge feierte sie unter anderem als Moderatorin der ORF-Castingshow "Starmania" oder der österreichischen Version von "Bauer sucht Frau" und "The Masked Singer Austria" sowie als "Eurovision Song Contest"-Moderatorin.

View this post on Instagram A post shared by Arabella Kiesbauer (@arabellakiesbauer)