StarsNatascha Ochsenknecht: Deshalb landete sie in Berlin

Natascha Ochsenknecht - 27th Leipzig Opera Ball 2022 - Getty BangShowbiz
Natascha Ochsenknecht - 27th Leipzig Opera Ball 2022 - Getty BangShowbiz

Natascha Ochsenknecht - 27th Leipzig Opera Ball 2022 - Getty

Bang ShowbizBang Showbiz | 17.08.2023, 15:04 Uhr

Nach der Trennung von Schauspieler Uwe Ochsenknecht verließ das Model seine damalige Heimatstadt München.

Natascha Ochsenknecht zog nach Berlin, weil ihre Tochter Cheyenne es sich wünschte.
Dass ihre Familie für sie immer an erster Stelle steht, betonte die dreifache Mutter schon häufiger in verschiedenen Interviews. Nachdem sich Natascha von ihrem Ehemann Uwe Ochsenknecht, mit dem sie von 1993 bis 2012 verheiratet war, getrennt hatte, verließ das ehemalige Model seine langjährige Heimat München und siedelte nach Berlin über. Der Umzug fußte auf einem Wunsch ihrer damals elfjährigen Tochter Cheyenne Ochsenknecht, wie Natascha jetzt auf Instagram verriet. Auf die Frage eines Followers, weshalb die 59-Jährige nicht in München geblieben sei, antwortete sie in einer Story: „Als ich mich getrennt habe, wollte Cheyenne gern nach Berlin, das habe ich dann gemacht.“ Heute wohnt Natascha noch immer in der deutschen Hauptstadt. „Sie war elf und es war eine top Entscheidung“, sagt der ‚Diese Ochsenknechts‘-Star über seinen Umzug.

Tochter Cheyenne dagegen hat dem Großstadtleben mittlerweile den Rücken gekehrt. Gemeinsam mit ihrem Ehemann Nino und den zwei gemeinsamen Kindern lebt die 23-Jährige heute auf einem idyllischen Bauernhof. Über ihren Umzug aufs Land sagte Cheyenne vor einer Weile in der familieneigenen Reality-Show: „Dass ich irgendwann auf einem Bauernhof wohne, damit hätte ich nie gerechnet.“