StarsNatascha Ochsenknecht verteidigt Tochter Cheyenne gegen fiese Hater

Natascha Ochsenknecht - 27th Leipzig Opera Ball 2022 - Getty BangShowbiz
Natascha Ochsenknecht - 27th Leipzig Opera Ball 2022 - Getty BangShowbiz

Natascha Ochsenknecht - 27th Leipzig Opera Ball 2022 - Getty

Bang ShowbizBang Showbiz | 29.06.2023, 08:00 Uhr

Die 'Diese Ochsenknechts'-Darstellerin regt sich über "Fake-Supermütter" auf, die ihrer Tochter das Leben schwer machen.

Natascha Ochsenknecht stellt sich hinter ihre Tochter Cheyenne Ochsenknecht.
Die Reality-TV-Darstellerin hat ein sehr inniges Verhältnis mit ihrer einzigen Tochter. Obwohl die 22-Jährige mittlerweile mit ihrem Mann Nino und zwei Kindern in Österreich wohnt, kommt Natascha regelmäßig zu Besuch. Erst Anfang Mai brachte Cheyenne den kleinen Matteo zur Welt. Im Netz muss sich das Model leider immer wieder Kritik anhören. Obwohl sich die Influencerin liebevoll um ihre beiden Kinder kümmert, kassiert sie regelmäßige fiese Kommentare. In ihrer Story wetterte sie kürzlich gegen weibliche User, die ihr das Leben schwer machen: „Das hat mich so aufgeregt, dass es einfach so dumme Frauen gibt!“

Nun erhält Cheyenne Rückendeckung von ihrer Mutter. „Da können sich alle noch so sehr das Maul zerreißen. Besonders die Fake-Supermütter, deren Leben so 100 Prozent perfekt ist“, regte sich die 58-Jährige auf. „Deren Kinder ab Geburt durchschlafen. Zähne bekommen ohne Schmerzen. Mit einem Jahr windelfrei sind. Mit zwei lesen können und mit fünf machen sie ihren Führerschein.“ Für Natascha steht fest: „Wenn das tatsächlich so wäre, dann müssten sie nicht haten, Mobbing betreiben und eine junge Frau runterputzen. Frust-Potenzial ist da, also stinkt der Fisch gewaltig.“