Stern auf dem Walk of Fame Nick Jonas: Süßer Tribut an seine Familie – er ist mächtig stolz!

Priyanka Chopra and Nick Jonas - Happiness Premiere - 2019 - Famous BangShowbiz
Priyanka Chopra and Nick Jonas - Happiness Premiere - 2019 - Famous BangShowbiz

Priyanka Chopra and Nick Jonas - Happiness Premiere - 2019 - Famous

Bang ShowbizBang Showbiz | 31.01.2023, 10:00 Uhr

Der Jonas Brothers-Star richtete bei seiner Rede auf dem Hollywood Walk of Fame süße Worte an seine kleine Familie.

Nick Jonas scherzt, dass er es kaum erwarten kann, seine Tochter mit seinem Stern auf dem Hollywood Walk of Fame in Verlegenheit zu bringen. Der Popstar zieht zusammen mit seiner Frau Priyanka Chopra die 13 Monate alte Malti groß.

Bisher warteten die Fans vergeblich auf ein Foto der Kleinen. Am Montag (30. Januar) zeigte das Paar seine Tochter zum ersten Mal in der Öffentlichkeit. Nick und Priyanka nahmen Malti zum Hollywood Walk of Fame mit, wo dem Sänger zusammen mit seinen Brüdern Joe und Kevin Jonas ein Stern verliehen wurde.

„Ich liebe es mit dir verheiratet zu sein“

In seiner Rede richtete Nick zunächst süße Worte an seine Liebste. „An meine wunderschöne Frau: Du bist die Ruhe im Wahnsinn, der Fels im Sturm und ich liebe es, mit dir verheiratet zu sein. Es ist das größte Geschenk“, schwärmte er. „Und ich liebe es, mit dir Eltern zu sein.“

Anschließend richtete der 30-Jährige eine scherzhafte Drohung an seine kleine Tochter: „Also Malti Marie: Ich kann es kaum erwarten, in 15 Jahren wieder mit dir hierher zu kommen und dich vor deinen Freunden zu blamieren.“

Video News

„Ohne euch hätten wir es nicht geschafft“

Die Jonas Brothers wurden in den 2000er-Jahren mit Auftritten in „Camp Rock“ und „Hannah Montanna“ berühmt und verkauften über fünf Millionen Alben. Laut Kevin stelle die Auszeichnung einen Beweis für die Unterstützung ihrer Fans dar.

„Wir sind so dankbar für jeden, der dies möglich gemacht hat, von unserem Label über unser Management bis hin zu den Medien und natürlich unseren Fans. Ihr seid die treibende Kraft hinter allem, was wir tun. Ohne euch hätten wir das nicht geschafft“, sagte der 35-Jährige.