Straffes ProgrammOliver Pocher: Erst Wiener Opernball, dann Auftritt in Las Vegas
Nachdem bekannt wurde, dass Oliver Pocher beim Wiener Opernball zu Gast sein wird, hat der Comedian schon seinen nächsten Auftritt zu verkünden. Er wird am Super-Bowl-Wochenende in Las Vegas auftreten.
Oliver Pocher (45) steht eine aufregende Woche bevor. An diesem Samstag (3. Februar) wurde nicht nur bekannt, dass der Comedian erneut zu Gast beim Wiener Opernball sein wird. In einer Instagram Story verkündete er zudem, dass er nur einen Tag nach dem Event am 8. Februar in Österreich in den USA auf der Bühne stehen wird.
Video News
Oliver Pocher verspricht Überraschungsgäste
"Ich gehe nach Las Vegas, nennt es Größenwahnsinn oder wie auch immer", verkündete Pocher in seiner Instagram-Botschaft. Nächste Woche stehe dort das Super-Bowl-Wochenende an und "ich bin sowieso da", erklärte der Comedian. Deshalb werde er am Freitag (9. Februar) im Hard Rock Café auf dem Las Vegas Strip auftreten.
"Wir werden eine geile Show machen. Es wird ein paar Überraschungsgäste geben, es wird gezaubert, es wird gelacht. 'The Love Kasper' goes international", fügte Pocher im Hinblick auf sein Bühnenprogramm "Der Liebeskasper" an. Er wolle jetzt auch international unterwegs sein. "Ich habe kein Bock mehr, nur Deutschland, Österreich, Schweiz, das ist mir zu klein. Ich will mehr", fügte er witzelnd an. In der Nacht vom 11. auf den 12. Februar 2024 wird in Las Vegas der Super Bowl ausgetragen. Das Endspiel der Saison 2023 der National Football League (NFL) geht im Allegiant Stadium in Paradise, der Heimstätte der Las Vegas Raiders, über die Bühne.
Seine Instagram-Nachricht sendete Oliver Pocher aus Miami. Dort feierte er den Geburtstag seiner Tochter. Zu seinem Comeback beim Wiener Opernball, den er 2014 schon einmal besuchte und sich damals mit Stargast Kim Kardashian (43) angelegt hatte, erklärte er nun: "Ich werde Heino begleiten. Er ist das erste Mal auf dem Opernball, ich kenne mich schon ein bisschen aus. Ich freue mich sehr auf ihn." Dass Kult-Sänger Heino (85) zum Traditionsevent kommen wird, wurde bereits Ende Januar bekannt gegeben.