Olivia Jones droht Katja Burkard: „Punkt 12 bin ich mit dir fertig!“

Paul VerhobenPaul Verhoben | 24.10.2021, 11:56 Uhr
Olivia Jones droht Katja Burkhard: "Punkt 12 bin ich mit dir fertig!"
Olivia Jones droht Katja Burkhard: "Punkt 12 bin ich mit dir fertig!"

© ProSieben

Vorsicht, scharf bewaffnet! Rasiermesserscharf. Diese beiden Damen sind bekannt für ihr flottes Mundwerk - und für glamouröse Auftritte.

Bei „Schlag den Star“ wollen Ende November Katja Burkard (56) und Olivia Jones (51) antreten und in dem stundenlangen Challenge-Marathon live zeigen, wer von ihnen die Nase vorn hat.

Kampfansagen von Olivia Jones und Katja Burkhard

Dazu gehören im Vorfeld markige Sprüche, die ihnen womöglich die Presseabteilung von ProSieben mit auf den Weg gegeben hat. Für ihre jeweilige Gegnerin haben die selbstbewussten Powerfrauen nur ein müdes Lächeln übrig.

„Im Dschungel wurde sie Zweite – daher weiß sie, wie sich das anfühlt“, spottet die berühmteste lispelnde Moderatorin des deutschen Fernsehens über Kiez-Legende und Frauspielerin Olivia Jones.

Um Mitternacht ist die Show zu Ende

Die Hamburger Spaßkanone steht ihrer Gegnerin in nichts nach und sieht einem schnellen Ausgang des Duells entgegen: „Katja, gegen mich wirst du ganz schön blass aussehen. Punkt 12 bin ich mit dir fertig!“. Und damit meint sie wohl den Sendeschluss der Veranstaltung und nicht den Titel der TV-Show von Burkhard.

Dass die 1,95m große Drag Queen gegen die 1,74m kleine und fünf Jahre ältere Mittagsmoderatorin bei RTL womöglich deutliche Vorteile haben könnte, sei hier nur am Rande erwähnt…

15 Runden entscheiden über Gewinnsumme 100.000

In bis zu 15 Runden treten die beiden Gegnerinnen jedenfalls bei „Schlag den Star“ im direkten Duell gegeneinander an. Die Gewinnerin erhält am Ende 100.000 Euro. Elton führt durch den Abend, Ron Ringguth kommentiert. Produziert wird „Schlag den Star“ übrigens von Raab TV.

Also vormerken: „Schlag den Star“ am Samstag, 27. November, um 20:15 Uhr, live auf ProSieben