StarsPeter Klein: Freundschaft mit Iris unter diesen Bedingungen

Iris Klein at Frankfurt Airport Jan 2013 - Getty BangShowbiz
Iris Klein at Frankfurt Airport Jan 2013 - Getty BangShowbiz

Iris Klein at Frankfurt Airport Jan 2013 - Getty

Bang ShowbizBang Showbiz | 25.07.2023, 08:00 Uhr

Obwohl der Stiefvater von Daniela Katzenberger ein Liebes-Comeback mit Iris ausschließt, könnte er sich eine Freundschaft vorstellen.

Peter Klein kann es sich vorstellen, in Zukunft mit seiner Ex Iris Klein befreundet zu sein.
Anfang des Jahres hielt der Klein-Krieg ganz Deutschland in Atem: Die Reality-TV-Darstellerin warf ihrem Mann vor, sie während des Dschungelcamps mit der Schauspielerin Yvonne Woelke betrogen zu haben. Obwohl Peter die Anschuldigungen abstritt, kam es zu einer hässlichen Schlammschlacht zwischen den beiden. Mittlerweile ist die Scheidung im vollen Gange. Obwohl es zwischen Peter und Iris heftig krachte, überrascht der Stiefvater von Daniela Katzenberger im Interview mit Youtuber Ramon Wagner mit einer unerwarteten Aussage.

Ein Liebes-Comeback schließe er zwar definitiv aus: „Das wird es nie wieder zwischen uns beiden geben.“ Der 56-Jährige erklärt aber auch: „Freundschaft würde ich nicht ausschließen. Aber da muss viel Zeit ins Land gehen.“ Konkret erwartet Peter außerdem, dass sich Iris für viele Sachen entschuldigt. „Da müssen viele Dinge von ihrer Seite aus passieren, damit sich das wieder revidiert“, betont der gelernte Maler. Die Verantwortung sieht er also bei der 56-Jährigen – na, ob die das genauso wahrnimmt?