Ärger im Paradies Pietro Lombardi rastet aus! Streit mit Laura kurz vor der Geburt

Pietro Lombardi und seine On/Off-Freundin Laura Maria Rypa
Pietro Lombardi und Laura Maria Rypa sollen sich wieder daten

Pietro Lombardi, Foto: imago / Panama Pictures Laura Maria Rypa, Foto: Instagram / lauramaria.rpa

Bang ShowbizBang Showbiz | 23.12.2022, 08:00 Uhr

Der Sänger berichtet zerknirscht von einem Streit mit seiner Verlobten Laura. Weil sich die Influencerin nicht schonte, wurde Pietro richtig sauer.

Pietro Lombardi und seine Verlobte Laura Maria Rypa haben sich kurz vor der Geburt ihres Babys gestritten. Das klingt nach Ärger im Paradies: Zwischen den werdenden Eltern sind ordentlich die Fetzen geflogen.

Über ihre Auseinandersetzung sprechen die beiden Stars ganz offen in ihrem gemeinsamen Podcast „On/Off“. Weil sich Laura trotz Komplikationen in ihrer Schwangerschaft nicht schonte, habe Pietro die Beherrschung verloren. „Ich bin ausgerastet, Leute”, gesteht er. Die 27-Jährige wiederum sei „richtig schockiert“ von seinem Verhalten gewesen und habe das „erste Mal Angst“ vor ihm gehabt.

Pietro rastet aus: „Willst du mich verar***en?“

Doch was war eigentlich genau passiert? „Wir haben einen Trockner und da gibt es einen Behälter, wo Wasser drin ist. Der wiegt, wenn er voll ist, drei, vier Kilo“, berichtet der Sänger. Die Influencerin hätte eigentlich die Finger von dem schweren Kanister lassen sollen, weil ihr vom Arzt Bettruhe verordnet wurde. Doch dann erwischte Pietro sie doch mit vollen Händen. „Die kommt so raus, ganz stolz, und trägt das Ding“, schildert er. Daraufhin habe er sich nicht mehr halten können. „Willst du mich verar***en? Was ist mit dir gerade los?“, habe er gewettert.

Das Paar hat sich wieder vertragen

Laura wiederum habe argumentiert, dass der Behälter gar nicht so schwer sei. Das ließ der DSDS-Juror allerdings nicht gelten: „Das ist mir sch***egal, ob das schwer ist oder nicht. Ruf mich und ich trag die Sch***e“. Nach diesem „Rambazamba“ sei das Paar nicht mehr gut aufeinander zu sprechen gewesen. Inzwischen scheinen sich Pietro und Laura aber glücklicherweise wieder vertragen zu haben.